Beckenständer wären nicht schlecht ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Hast du nicht die Möglichkeit mal testen zu gehen?
Drumstation-Maintal z.B.?
Theoretisch könnte man ja verschiedene Snares durchgehen und dann einen ähnlichen Kessel für die FF suchen. -
Ich habe ein Korg im Kreditkartenformat, das hat auch eine Pendelsimulation.
Finde aber Blinklichter besser, da ich das auch aus dem Augenwinkel sehe (wenn ich es denn mal brauche)Das visuelle Ding vom Herrn Szpak (sprich: Schpak :Q) ist ne nette Spielerei.
-
Ich habe beim Cajon antesten das gleiche Modell mit verschiedenen Schalllöchern gespielt, allerdings waren das abenteuerliche Formen.
Ich habe mich schlussendlich für das Modell mit dem "plektrum-förmigen" Loch entschieden, nur wegen dem aussehen.
Soundtechnisch habe ich den Unterschied zwar gehört, die nicht-runden klangen in meinen Ohren schlechter, aber ich glaube das lag daran, dass mir die Lochform absolut nicht gefallen wollte
Lange Rede, kurzer Sinn: So viel Unterschied macht die Lochform, m.E. nach, nicht.
-
Ah, ich sehe grade: BBCodes deaktiviert.

-
Forum mag weder ohne s, noch den Direktlink

Scheiss Technik. -
Vollgas, Monte Carlo, Touren alla Formula Uno, Hafti-Abi-Baby Strassenstar, International, Biji Biji Kurdistan, ich mach es auf die Babo Art
Du Opfer, komm wieder wenn du Luft kriegst

-
Zu nem Chaftbefehl-Auftritt gehen und sich über die Idioten wundern

Mich kotzt es an, dass die Chabos nicht wissen wer der Babo ist

-
Ich meinte nicht direkt buchen, sondern in Erfahrung bringen wo du Tickets herbekommst

-
Zur Not hilft selbst hier das gute alte Telefon weiter....
-
Sorry wegen OT, aber Frau Eulinberg ist irgendwie erstaunlich erfrischend in der Flut von Technikern, Stick-Tricksern, Selbstdarstellern usw. usf. und beeindruckt mich mehr als die Frau mit High Heels (die so viele so heiß finden).
Kannte die noch gar nicht!
-
The Real Dude hat dir eigentlich die richtige Antwort gegeben

P.S.: Klingt im video ja nichtmal nach Snare, geschweige denn nach irgendeiner Marke.
P.P.S: An Videos Snares oder Crashbecken bestimmen ist erstens (außer visuell) fast unmöglich und zweitens sinnlos, da die Snare "im echten Leben" komplett anders klingt.
-
Ich würde dir - auch wenn sich niemand findet - auf jeden Fall neue Felle zuzulegen.
Und zwar sowohl Schlag- als auch Resonanzfelle (also oben und unten) -
Weiß nicht ob er das wirklich immer ernst meint oder ob er das nur so sagt.
Kommt aber sehr sympathisch rüber
-
Na ob ich jetzt einen Englisch sprechenden oder einen Deutsch sprechnenden zur Aussprache von Zildjian o.ä. befrage - das dürfte am Ergebnis kaum unterschied machen (falsch bleibt falsch - oder eben richtig oder ungewiss oder eben egal)
-
Finde ich jetzt gar nicht soooo schlimm.
Schließlich stehen ja meistens die Marken auf den Fellen und das wusste die Dame ja immerhin
-
Hat der ein gewisser Jemand aus dem Forum auch schonmal in einem Video geschafft

Einfach so wird sich das Teil ja nicht umgestülpt haben, das sieht nach Krafteinwirkung aus.
Versuchen es umzudrehen kann man ja mal
-
Manchmal bin ich froh, dass das alles englisch ist und nicht z.B. polnisch, russisch oder chinesisch

-
Soweit ich weiß hört man das klacken nur, wenn der stick nicht gleichzeitig am Rim und am Fell auftrifft.
-
Ja stimmt. Der Titel ist nicht sachdienlich.
Na dann ändere ihn doch
oder muss ich das wieder machen?