Bei einem Schreiner? ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Das hat doch nochmal jemand gemacht, da waren die aber viereckig die Böckchen...
-
Und? Als ob jemand alte Threads durchschaut hier in dem Forum....
-
Könnte das Cube gewesen sein?
-
Und wer macht die Arbeit?

-
Jetzt ists aber auch gut, bitte wieder On-Topic
-
Ist doch jedem selbst überlassen wem er seine Daten zeigt und wem nicht.
Verstehe den Sinn dieses Threads nicht.Ist die Neugierde so hoch, dass man gleich alles wissen muss?

-
Von dem Chaftbefehl-Cover hab ich nun n Ohrwurm der nicht weggehen will.
Vielen Dank

-
-
Tut mir leid, das ist nicht erlaubt.
Frag bei Drumheads nach.
-
Du bist doch e' Arschloch!

Gleich mal 2 Monate Schreibsperre oder so...
-
Also es sind, da bin ich mir sicher, Ge-8-tel auf der HH mit (einer) Betonung auf den "unds".
SCNR

-
Macht einfach ein Forum auf, wo nur solche allerweltsfragen gestellt werden dürfen und gewünscht sind und sie sich auch wiederholen dürfen und wohin konsequent alle Moderatoren aus allen anderen Foren solche Themen hinschieben.
Gibt es doch schon, nennt sich Trash

-
Da gab es zum Beispiel erst kürzlich das Video eines behinderten Mitglieds, das einen "komplexen Blastbeat" bei YT hochgeladen und hier gepostet hatte. Dass sein Post nicht in der Luft zerrissen wurde, konnte durch m_tree so grade noch verhindert werden.
Mit besagtem Mitglied ist die Story schon länger und m.E. nicht repräsentativ für das DF als solches.
Denn ausgerechnet hier wo viel Fingerspitzengefühl gefragt ist benehmen sich viele erst recht wie die Axt im Walde.
Das hat auch schon die ein oder andere Schreibsperre gegeben und wahrscheinlich nicht die letzte.Mal Gegenbeispiele:
Ich brauche ein E-Drum
Großer Unterschied zwischen verschieden Fußmaschinen?
Welcher Mixer?
Wie bekomme ich diesen Snaresound hin?
Neue Hihat bis 170 EuroIch wage zu behaupten alle 5 Threads wären durch Suche und Recherche, einen besuch beim Drumhändler oder eine Runde Chat zu beantworten.
Es müsste diese Threads eigentlich nicht geben.
Trotzdem fällt mir bei den ersten paar Posts kein ruppiger Umgangston oder gar Unfreundlichkeit auf.
Da wo es mal zynisch oder ironisch wird (Hajo K z.B.) steht unten drunter als Hinweis wie ernst der Post aufzunehmen ist.Daher kann ich das anfängliche Statement an sich gar nicht so wirklich nachvollziehen, aber vielleicht übersehe ich auch einfach vieles oder bin es schon gewohnt

-
Der Dude passt ja sehr gut.
"Musst du eigentlich immer so viel fluchen Dude?"
- lange nachdenkliche Pause, in der das eigene Verhalten reflektiert wird -
"Was'n das für ne bekackte Frage?!" -
Ich bin der Experte und daher erste Anlaufstelle.
Das in Verbindung mit matz' Post trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.
Die Leute kommen zu dir, denn du bist der Experte. Es ist dein Job.
Die Leute kommen hierher, denn auch hier gibt es Experten. Es ist ihre Freizeit.Die Experten wären die schon genannten Drumläden.
Und was das Ganze mehr Hinweise auf die Suche, Threads vorgeben etc. angeht:
Man kann niemanden zwingen das zu lesen.
Wir haben bereits eine umfangreiche FAQ, liest nur keiner. -
Wenn dich ein Thread nervt, wütend macht oder dir Ekelgefühle verursacht: Kommentiere ihn einfach nicht! Lass es! Finger vonne Tasten! Das Leben ist zu schön, um deine Zeit mit dem Posten von negativen Kommentaren zu verplempern!
Tja, das mag für den "Ottonormal-User" funktionieren.
Rate mal für welche User nicht, die sich dann genötigt sehen auch auf den Schmonz hier wieder zu antworten.Solche Threads hatten wir schon zigmal, geändert hat sich bisher wenig.
-
Aber beim Ausladen unbedingt drauf achten die Hi-Hat vorsichtig zu entfernen.
Sonst siehste aus wie ein gewisser Merrell und kurze Zeit spät hört und sieht man nix mehr von dir....willi: Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt ?

-
Ide hat das ja erklärt

-
Wozu koppeln?
Ich verstehe das so, dass du dir vorstellst mehr "Trommeln/Becken" zu haben, oder?Dann kann man auch einfach 2 Module laufen lassen, beide in ein Mischpult rein und den Kopfhörer ins Mischpult.
Fertig ist die Laube.