Beiträge von Anthrax
-
-
Waschmaschinenmatte auf Brett auf halbe Tennisbälle...
Ansonsten weiches Pratice Pad (Moongel etc)

-
Jo, den Tipp hätt ich auch gegeben.
-
So weit unten war der Thread jetzt nicht

-
-
Ich habe mal das Original gegengehört...
Das ist nur meine persönliche Meinung, aber das find ich fast rockiger als das Cover.
Da wär einiges mehr gegangen.Aber ich weiß ja nicht was ihr sonst so für Musik macht.
-
Doch, doch - keine Angst

*duckundwech* -
Wozu braucht der denn noch Gewichtsmanschetten?

-
Ich habe da Erfahrungen aus zweiter Hand...
Meine absolute Lieblingsstory war die einer Polin, die gerade neu in Deutschland und somit am Deutsch lernen war.
So läuft die strengkatholische Dame an einem Tag mit ihrem Pfarrer durch die nassen Lande:Dame: "Achtung Herr Pfarrer, da ist eine große Fotze"
Pfarrer: "*Schluck*....das heißt PFÜtze"
-
Äh ja.....Thema verfehlt würde ich sagen.
-
Der kam noch nicht?!
"Wie heißt du schön?"

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube er meint die Beine rechts und links, die sind dann nach vorne geneigt....

-
Ich weiß nicht ob ich das so ganz richtig verstanden habe...
Erstmal: Werkzeug dürfte ein ganz normaler Stimmschlüssel sein - wenn du keinen hast tuts zur not auch ne Zange.
Ich nehme an das Problem wird behoben, wenn du die Verbindungsklammern verschiebst (die vorne höher oder die hinten am Bein tiefer)Edit:
Moment mal - wozu brauchst du denn Werkzeug? Ich sehe grade, dass da überall Flügelschrauben dran sind - jetzt verstehe ich das Problem noch weniger

-
Mit ordentlichen Fällen [...] klingt das Ding echt brauchbar.
Nominativ, Genetiv, Dativ oder Akkusativ?

-
Neue Felle lohnen immer.
-
Wie aus nem schlechten Horrorfilm

-
"Bitte keine Spassbieter, der Verkaufsgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum des Verkäufers."
Theoretisch könnte man das ja dann nach bezahlen auch abholen...
Dass der Live-Shows hat wäre mir dann mal eben egal. -
Threads dazu gibts ja genug.
-
einfach einen draht an erde (Steckdose)
Vom rumfummeln mit einem Draht an einer Steckdose würde ich abraten -
So schwarzmalen würde ich jetzt nicht, ich denke bei vielen gilt eher der Gedanke "Ich würde das auch so machen, andere bestimmt nicht".
Ich halte dann doch die meisten hier für ehrlich