Ich guck mir den Igoe grade nebenher an.
Das klingt zwar ein bisschen wie Snareeffekt, aber ich glaube das Pad hat keinen - vielleicht ists ja Tommys schickes Armbändchen ![]()
Beiträge von Anthrax
-
-
Sicher, dass der da eins mit Snareeffekt hat?
Ich habs jetzt nicht genau im Kopf, bin mir aber ziemlich sicher, dass da kein Snareeffekt vorhanden ist.Müsst ich mal schnell reinschauen

-
Klingt ja gottseidank auch nicht besser als so manche Schülerband

Also noch keine Angst vor der Rebellion der Maschinen.
-
Deswegen ja meine kleine Einschränkung: "solange der Stick sicher in der Hand liegt"
Selbst dann kann man ihn noch falsch halten.
Wenn ich den Stick in der Mitte anfasse liegt er ja auch sicher in der Hand

-
-
Ich war mal so frei das anzuheften - so geht das nicht unter.
Großes Lob, ich hoffe der Besitzer findet sich.
-
Hab keine Karten mehr bekommen

-
wieso verändert sich die Zahl in der Statistik negativ??

Na weil auch Posts gelöscht werden in der Zwischenzeit....
Der Trash z.B. wird regelmäßig geleert. -
Um die dann sowieso nicht zu lesen

-
ch will neben den Gigs, die jetzt nicht sooo zahlreich wären im Winter, unbedingt auch üben, sonst geh ich die Decke hoch.
Andererseits will ich natürlich unbedingt vermeiden, ein Drummer-Invalide zu werden, bzw. eine Operation machen lassen zu müssen.Entweder das Eine oder eben das Andere.
Was sind schon 3 Monate nicht Schlagzeugspielen im Vergleich zu eventuell dem Rest deines Lebens. -
Da iss halt n Loch.....und?
-
Felle und die Spannreifen jeden Kessel extrem versteifen, versucht mal eine BD mit Fell zu zerstören da für ist schon einges an Arbeit nötig

Einmal draufgestiegen und das Ding ist kaputt...
-
Deswegen gehört das auch in Off-Topic...
-
So lange dabei und immer noch nicht fähig im richtigen Unterforum zu posten - tz tz tz!
-
Also Töpferstudenten hab ich noch keine kennengelernt

-
Beim Threadtitel dachte ich: "Wer kommt auf die bekloppte Idee ne Bassdrum zu töpfern?!"

-
Bei Antworten zum Klangempfinden kann man keinen Mittelwert finden...
Ich sag "smäsch", der nächste sagt "käng" und der nächste sagt dann "kwerzmabawusch"
Die Frage ist arg blödsinnig.
Leih dir n China und führs vor... -
Fünf Jahre ist das her, dass wir im DF-Chat saßen und gebannt gewartet haben, dass der Live-Stream losgeht und ob Jason das Ding schaukelt?
Manoman
-
Ja, gefällt mir von der Stimmung her ganz gut, das mit den abgehackten Samples find ich auch passend.
Nur: Es dümpelt mir persönlich zu sehr, etwas mehr Pepp wär besser, dann würds auch wirklich Gorillaz-like
-
Ist gut jetzt mit dummen Witzchen...