Ne Runde Bier soso ![]()
Ist ja fast verlockend.
Am Wochenende schaff ichs zeitlich nicht.
Aber wenn dir die Session nicht gefallen, dann fahr doch mal nach Maintal-Dörnigheim zur Drumstation Maintal ![]()
Die sind eigentlich immer nett.
Ne Runde Bier soso ![]()
Ist ja fast verlockend.
Am Wochenende schaff ichs zeitlich nicht.
Aber wenn dir die Session nicht gefallen, dann fahr doch mal nach Maintal-Dörnigheim zur Drumstation Maintal ![]()
Die sind eigentlich immer nett.
Na da sitzt du aber ja wirklich fast beim session music vor der Tür.
Pilger doch mal hin und frag ob sie dir helfen können ![]()
Da fehlt auch die Hälfte - man denke sich ein "geäußert worden"
Wie das für dich wirkt ist mir aber erstens egal und hat zweitens nix im Thread verloren.
Ich hatte eigentlich erwartet du hast 1 oder 2 Kandidaten, wo es dir besonders auffällt.
Denn eigentlich habe ich (und gewiss auch andere) weder Zeit noch Lust über 10 Videos anzugucken ![]()
Nicht meckern, es handelt sich hier immerhin um gut 40 Minuten Videomaterial!
Sorry wegen OT, aber TRUSTGOD SIMON? ![]()
Ihr habt euch doch hoffentlich nicht nach dieser merkwürdigen Plörre benannt?
Wäre übrigens mal nicht verkehrt, wenn sich Herr Threadstarter mal wieder melden würde ![]()
Nö gestritten wird hier auch nicht.
Das mit den Smileys habe ich mir abgewöhnt, die meisten verstehens auch dann nicht.
Ich habe einen Tip schon geäußert, vielleicht zu subtil.
Die Stick-Tricks scheinen mir auf den ersten Blick nicht das Problem zu sein (zumindest beim Signatur-Video), der unergenomische Aufbau scheint mir da eher ein Makel.
Desweiteren kann man sowieso keine genauere Analyse abgeben, da du ja die Videos die dir aufgefallen sind nicht verlinkst.
Zeig schon her die Dinger, dann gibts auch sinnvollere Antworten.
Jürgen, ich komm mit ![]()
FFM Ost ist groß, aber da bin ich recht nah dran.
Ohje....
Zu Nummer 1:
"Voll in Schale" ist also eine Hose und ein T-Shirt? Was ist mit Leuten die im Anzug spielen?
Wenn etwas anstrengend zu spielen ist, dann kann man es nicht sonderlich gut spielen.
Das klingt zwar jetzt etwas eingebildet, aber wer bei schnellen Nummern keucht und übermäßig schwitzt der sollte noch ne Runde üben.
Klar wird einem vom Trommeln gern mal sehr warm, live unter Schweinwerferlicht ist man dann gerne mal auch mal nass.
Wie da jetzt der Bogen dazu, dass das alle machen und es sehr praktisch ist kein Shirt durchzuschwitzen (Waschmaschinen sind ja auch schwer zu bedienen) geschlagen wird bleibt mir schleierhaft.
Zu Nummer 2:
Was soll ich sagen, es sind deine Becken.
Ich kenne keinen der seine Becken so aufgehängt hat ohne dass die meist schneller draufgehen als die Felle auf den Trommeln.
Da auch der Hinweis zum unergonomischen Setaufbau ungehört bleibt tippe ich hier mal wieder auf einen harten Fall der Lernresistenz.
Ich geh jetzt erstmal meine T-Shirts verbrennen.
ZitatGenau, lass dich nicht unterkriegen... solche Antworten und Kommentare sind der Grund, warum ich öffentlich hier nix (für mich) Wichtiges frage.
Entschuldigung, aber hier sind doch in keiner Art und Weise "solche" (ich nehme an blöde und die die einem nicht passen) Antworten und Kommentare (edit) geäußert worden
Wer sich durch den nicht ganz ernstgemeinten Kommentar, dass ich mir nicht gerne halbnackte Männer angucke (so ist das nunmal) gekränkt fühlt ist dann aber wirklich zart besaitet und sollte das im Profil vermerken.
Ich guck mir zwar nich gern halbnackte Männer an, aber man siehe seine Signatur....
Gleich zu beginn fällt mir erstmal der unergonomische Setaufbau auf.
Zitatsorry buddy, but I got the right crash for about two years now. it still sounds wonderful and I clean it every half year so that it looks brilliant. no need to worry about breaking them
Dein "Buddy" hat aber leider recht...
Kollege Anthrax, es tut mir unedlich leid ! Da allerdings neu bin, habe ich noch nicht das richtige know how hier für´s forum.
Bitte verzeihen Sie mir doch noch einmal von ganzen Herzen !
Dann wisch die Schleimspur auf und lies die Regeln ![]()
Kollege Animalic, ein Thread reicht und vom Posten in völlig andere Threads wirds auch nicht besser.
Ich sag ja 100€ ist schon ziemlich teuer.
Ich hab für Einzelunterricht 45 Minuten die Woche auch weniger gezahlt.
....und kostet eben auch dementsprechend.
Das Ganze könnt auch ganz anders aussehen und mit der Pubertät will der Junge nie wieder n Schlagzeug sehen.
Nein, mit einem entsprechendem Programm als mp3 oder wav meinte ich.
Wie wärs mit einem privaten Musiklehrer?
100€ im Monat für 30min die Woche empfinde ich als sehr teuer.
Da sind die Privatmänner meist günstiger.
Schnupperstunden bieten alle an normalerweise.
Du kannst dir auch Clicktracks erstellen und die dann abspielen
Nu ist auch mal gut.
Warum willste die denn kaufen, wenn du nicht weißt wie sie klingen? ![]()