Der Witz ist ja, dass das Problem seit FF 4 wohl bekannt ist und nie behoben wurde.
Wie heißt überhaupt dein alter Account?
Der Witz ist ja, dass das Problem seit FF 4 wohl bekannt ist und nie behoben wurde.
Wie heißt überhaupt dein alter Account?
Ich hab den auf Englisch, aber:
Ganz rechts in der Leiste müsste ja auf deutsch dann "Hilfe" stehen.
Dort gibt es einen Punkt der dann "Neustarten ohne Addons" oder irgendwas ähnliches heißen müsste.
Wenn das nix bringt hilft wohl nur noch rumfummeln:
Achtung! An anderer Stelle wird davon abgeraten, wieder andere sagen das wäre kein Problem.
Ich übernehme keine Haftung.
- "about:config" eingeben (adresszeile)
- Versprechen, dass man vorsichtig ist
- Im Filter dann "encoding" eingeben.
- da müsste irgendwo “network.http.accept-encoding” stehen.
- Bei Value dann "true" eingeben.
Natürlich jeweils ohne Anführungszeichen.
Danach soll es wieder funktionieren.
Teste nochmal mit Firefox im abgesicherten Modus.
Eventuell ist da ein Add-On dran schuld.
Das Auburn ist doch wirklich gut ![]()
Cache und Cookies des Browsers gelöscht?
Mal anderen Browser getestet?
Na ganz einfach: Wenn ich Kopfhörer dranstöpsel klingt das alles sehr viel besser als wenn das über die Anlage läuft ![]()
Du hast nicht das Ridebecken gehört, welches ich von nem Kollegen bekommen hab. Das Ding hat gestanden vor Dreck. 2 Stunden säubern, polieren, etc und es war nicht nur nochma schön und sauber, sondern es kam ein Ping beim draufschlagen! Gut, normale Becken sind selten so verranzt wie dieses Ride gewesen ist.
![]()
Und ja, das ding war übelst siffig.
Natürlich ist auch das andere Extrem auch nix.
Wie so oft bei Extremen.
Aber viele (ich eingeschlossen) sind der Meinung, dass Becken mit etwas Dreck drauf besser klingen.
Mal davon abgesehen, dass nicht jeder auf Hochglanz steht.
Freut mich für dich, dass du es schon nach 4 Monaten in die Band geschafft hast !
Es war sogar andersrum ![]()
Ich war in der Band und dann hieß es "Wir ham auch 1-2 Songs mit Doublebass"
P.S.: Jürgen meinte mit "Tätige Reue wäre es, wenn man seinen Mist einfach mal löscht. Wozu ist denn der "Bearbeiten"-Knopf eigentlich da? " nicht dich, sondern schlagzeugus freakus.
Geht's noch? ![]()
da die Trommel innen keinen Klang hat, da man ja auf das Fell schlägt.
Ja, da hatte hier mal jemand behauptet, Kessel hätten keinerlei Eigenklang und nur die Felle sorgen für den Ton.
Du kannst froh sein das du nicht angefangen hast mit der Doublebass
Kostet ja auch ziemlich viel Geld und viel Zeit
Naja.
Über Geld lässt sich bekanntlich streiten.
Mich hat das 200€ und ca. 4 Monate intensives Üben gekostet, dann war ich fit für die Metaltruppe.
Als Zeitverschwendung sehe ich das definitiv nicht an.
Nene, das Ganze ist zu offensichtlich erfunden.
Es klingt zu plausibel ![]()
Was hier für Fragen gestellt werden, da denk ich mir oft die hat jemand erfunden.
Es spricht aber nichts dagegen, dass Becken in einem deutlich flachereren Winkel anzuschlagen, da funktioniert der Wirbel genauso.
Ich hab das Set in Proberaumnutzung und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Was mich bisher als einziges richtig stört ist, dass ich den doch sehr guten Kopfhörersound nicht auch über die Anlage kriege.
Wie wärs, wenn du einfach mal die anderen Threads liest?! ![]()
Wenn man Angst hat abgezockt zu werden bei Vorkasse, dann bestellt man eben per Nachnahme.
Wenn du deine Becken so bearbeitest wie in der Grafik wird es die nicht mehr lange geben.
Dann muss man sich nicht mehr mit dem lästigen Putzen rumschlagen weil es eh keinen optischen Unterschied macht.
Aber die sind doch alle siffig und klingen dumpf!
Versiffte Becken mit stumpfem Klang?! Frei nach Nadine, the Brain: Ekelhaf !
Stumpfer Klang also... 
Vielen Dank für die Antworten
Ich hätts auch gleich in den Müll wandern lassen können, wenn dir das lieber gewesen wäre.
Und wofür brauchst du die?
Wenns nur darum geht sich die Finishes anzugucken, ok.
Falls du die Bilder aber für irgendwas benutzen willst, könnte das Probleme geben.