Das nicht, vielleicht aber einen Gitarristen der sich vergriffen hat ![]()
(Ich hab die Ironie schon verstanden)
Das nicht, vielleicht aber einen Gitarristen der sich vergriffen hat ![]()
(Ich hab die Ironie schon verstanden)
Da brauch ich dann immer nen Musiker
Ich sprach ja auch von Frau und Musiker in einer Person. ![]()
Habt ihr vielleicht verschiedene Übungen, die ihr mit dem Metronom übt oder spielt ihr einfach zu einer bestimmten bpm Zahl
Sowohl als auch.
Doublebassübungen, Rudiments, freies Spielen....einfach alles ![]()
Der Effekt hebt sich aber anscheinend auf, wenn es sich um Mitmusiker UND Frauen in einer Person handelt ![]()
Die Damen machten mir (musiktechnisch) immer klar was sie denn nun von mir wollen.
Der Threadstarter hat bereits Löcher in der Bassdrum - und du sicher auch.
Das fragt niemand, der sich mal Hardware aus den 50/60/70ern angeguckt hat...
Angeber ![]()
Das wäre Quatsch.
Sowas suchst du doch, oder?
http://www.stdrums.de => Hardware Parts => Arms and Holders => bis nach ganz unten scrollen.
Ich würd ja noch ein paar Lagen Klarlack drüber machen.
Glänzt schöner und schützt auch ein wenig vor Kratzern.
![]()
Sehr gut! ![]()
Ist im Messeticket eigentlich ein RMV Ticket enthalten? (Bei der Oper und beim Theater in FFM ist das ja so)... dann müssten die, die von weiter weg anreisen, ja nur ein Länderticket/wochenendticket sonstiges bis nach Hessen kaufen.
Lass mich nicht lügen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ein RMV-Ticket dabei ist.
ZitatEintrittskarte = RMV-KombiTicket
Mit dem KombiTicket Messe Frankfurt zur Musikmesse: Die Eintrittskarte für die Frankfurter Messe gilt mit dem Aufdruck "KombiTicket" auch als RMV-Fahrkarte - so ist die Benutzung von Verkehrsmitteln im RMV für die Hin- und Rückfahrt bereits inbegriffen.
Mir ist bisher kein Ticket OHNE Aufdruck "KombiTicket" untergekommen.
Sehr viel faszinierender finde ich, dass man sowas in ein Forum postet, statt den Herrschaften mal gehörig die Meinung zu geigen.
Heizpilz kaufen, Zigarre daheim rauchen, warme Klamotten kaufen.
Das ist ja eine Kindergarten Veranstaltung.
Dass du da ruhig daneben sitzen und zuhören kannst....
Beiträge müssen hier erst durch Mods freigegeben werden ![]()
Also keine Ungeduld.
Mir ist es tatsächlich eben erst wieder siedend heiß eingefallen:
Ich wollte das ja ausgliedern (aus drummer75's galerie).
Hiermit erledigt ![]()
Hast du eigentlich mal kurz ne Suchmaschine benutzt bevor du solche Aussagen machst?
Wenn ich mir die restlichen Beiträge von Nik so angucke lautet die Antwort: Nein. Nie. ![]()
Bestätigt! ![]()
Das ist doch dann aber eine astreine Fehlkonstruktion.
Wo sehen die denn den Sinn darin, dass der Beater nicht mehr plan auftrifft (was er ja sowieso selten tut) sondern nur mit 2 kleinen Flächen.