Meiner Meinung nach sollte man das umgedrehte Becken wenn man es nichtmehr umgedreht spielen will und es runtergibt einen bis zwei Tage ruhen lassen.
Klingt für mich aber anders ![]()
Meiner Meinung nach sollte man das umgedrehte Becken wenn man es nichtmehr umgedreht spielen will und es runtergibt einen bis zwei Tage ruhen lassen.
Klingt für mich aber anders ![]()
Witzigerweise spiel ich mittlerweile auch 5B... 
Na bei einem bereits benutzten Fell ist das ja schon an die Snare 'angepasst'.
Ich sehe die größere Herausforderung für den Bot bei neuen Fellen.
Wie ich die britische Post kenne wird das aber sowieso nix bis Freitag ![]()
Zitat von De MaddinGerd ist zwar groß und furchteinflösend
Findest du? Mir war der auf Anhieb sympathisch ![]()
Der Nickname passt einfach.
Das wir anderen übrigens keine Leichtigkeit in unserem Spiel haben werde ich mir merken!
Aber selbst wenn nicht, bricht ehr der (Holz-) Spannreifen als die Trittplatte.
Ich habe schon von etlichen gebrochenen Trittplatten, aber noch von keinem einzigen gebrochenen Spannreifen gehört.
Ich hoffe mit etc. ist vorallem Gerd gemeint ![]()
Wenn ich Glück habe, trudelt am Freitag der Tunebot bei mir rein. Wenn Interesse an dem Teil besteht, kann ich's ja mal mitbringen.
Dann brauchen wir aber auch mal eine Trommel und neue Felle um zu testen ob das Ding auch wirklich funktioniert ![]()
Boah Leute, man muss doch nicht alles bis zum Exzess zitieren...das stört den lesefluss wirklich ungemein.
Zwar nicht mein Finishgeschmack, aber schick ![]()
Wird wohl Soundtechnisch aber eher was für hueni und so sein. ![]()
@fw: Haha ![]()
Schon beeindruckend was der da immer macht, aber im Prinzip kenn ich das so schon von ihm.
Nicht C-Promi genug meinst du....
Ich bin mir auch unsicher, weil da steht erstens das was ESCAPED schon schrub, aber auch "Hier biete ich ein einzigartiges Schlagzeug der Firma DW an."
Aber Angebot ist ja sowieso beendet, ich schätze da stimmt irgendwas nicht.
Na dann kann der Herr der guten Argumente ja demnächst Autogrammkarten verteilen ![]()
Allerdings, da hab ich zur MuMe auch mal drauf gespielt.
Grausig im Sound ![]()
Ich. Weil es immer noch nichts mit dem Thema zu tun hat und auch nicht mehr mit dem Thema zu tun bekommt ![]()
Zu drittens: Niemand zwingt dich das Forum zu nutzen. ![]()
Lass ich nicht gelten. Hat mit dem Thema immer noch nix zu tun.
Musik & Technik Vertrieb schon den zusammenhang versteht.
Das ist immer noch keine Antwort darauf was das hier zu suchen hat...
Nach 20 maligem Probieren, nahm ich ein Stück Filtzstoff, legte es einfach in die Snare. Siehe da, die Obertöne sind verschwunden.
Weis bis heute nicht, wiso es klappt
, aber es klappt
.
Na weil der Filzstoff das Fell dämpft ![]()
Was gibts da mit den Augen zu rollen?
Das hat hier gar nichts zu suchen, hier gehts um die Sabian Autogrammstunde.
Es wird sich hier den ganzen Tag beschwert und beschwert.
Alle sollen in Firmen-News posten, damit bloß keine Werbung entsteht (in dem Fall gehts ja nur um Autogramme, also Gratisware).
Es gibt Leute die halten sich vorbildlich daran, werden dann aber wegen irgendwas angemault was mit dem Thread so mal gar nichts zu tun hat.
Zumal der Threadstarter wohl kaum derjenige sein wird, der bei Sabian gesagt hat, dass die Vault-Serie eingestellt wird.
Manchmal platzt hier einem wirklich die Hutschnur...