Beiträge von swissmaceo

    Hallo zusammen, nach sehr langem nur mitlesen im Forum habe ich mich nun heute entschlossen, mich endlich auch aktiv einzubringen...


    Das Jojo Pedal existiert also tatsächlich! Thomann hat mir heute eines geliefert! Ich habe es jedoch auch direkt nach der Messe vorbestellt, als es offiziell noch gar nicht gelistet war auf der Thomann-Homepage.


    Meine Bewertung des Pedals sollte bei Thomann bald lesbar sein.


    Schon mal vorab.. ich finde es klasse. Hatte bis jetzt ne Speedcobra unter den Füssen. Das Jojo Pedal fühlte sich im ersten Moment ein wenig unspektakulär an aber es scheint tatsächlich extrem gut ausbalanciert zu sein. Auch der Dynamikbereich des Pedals scheint sehr gross zu sein. Das Speedcobra hat ein bisschen mehr Power aber lässt sich meiner Meinung nach viel weniger Dynamisch spielen. Das einzige was mir negativ auffiel, ist dass die Verarbeitung teils besser sein könnte. Die Gussteile scheinen teils unsauber verarbeitet. Bei diesem Preis eigentlich ein No-Go, wenn das nicht all das Positive überwiegen würde.


    Ich halte euch auf dem Laufenden; muss jetzt zurück zum Pedal :)