Beiträge von Malte010

    Hallo,
    Folgende Frage: Ich habe mir vor kurzem den Zildjian Cymbal Cleaner gekauft und wollte nun fragen, ob ich mit ihm auch mein Masterwork Troy Crash und mein Sabian Pro Ride säubern kann. Das gleiche zählt für mein altes Paiste Pst5 Becken.
    Ich hoffe ihr habt einen Rat.


    MfG

    Hallo,
    Ich möchte mir demnächst ein paar neue Becken kaufen, allerdings welche in dem Mid-Range Preisverhältnis. Bisher gefallen mir die Sabian Xs20 und die Paiste Alpha am besten. Meine Frage: Welche Becken würdet ihr für welche Musikrichtung am besten einsetzen und welche Becken klingen live und Studio nach eurer Meinung besser?


    Mfg

    Hallo,
    Folgendes Problem, an meiner Snare greift immer die letzte Schraube die ich noch anziehen muss einfach nicht in das Gewinde. Sagen wir ich habe alle nur ein ganz kleines Stück ins Gewinde rein gedreht die letzte geht nie, dann kann ich alles nochmal von vorne schrauben und am Ende passt eine andere Schraube wieder nicht in das Gewinde. Ist so ein Problem bekannt?


    Woow! Also das Sound Beispiel haut mich um, und für den Preis! 8|
    Ist da nicht irgendwo ein Haken? Sind die vielleicht nicht haltbar?
    Sonst wäre das echt kein Vergleich zu den Mcs oder den Pst5 8|

    Eigentlich wollte ich ein 14''Zoll Crash und ein 16''Zoll Crash kaufen, sie sollen nicht besonders teuer sein weil sie ja in den Proberaum kommen, deswegen dachte ich an diese Beckenserien

    Hallo,
    ich hatte vor kurzem Geburtstag und wollte nun für 120 Euro neue Becken kaufen. Diese will ich im Proberaum benutzen ich kann mich nur nicht entscheiden welche, Meinl Mcs oder Paiste Pst5? Ich wollte eigentlich unbedingt einmal Meinl Becken spielen da ich einmal bei Musicstore ein paar Meinl Becken angespielt habe und sie mir sehr gefallen haben. Aber die Paiste Pst 5 sollen für den Preis angeblich besser sein? Habt ihr da erfahrung in Sachen Klang, Haltbarkeit usw.? Ich spiele eigentlich eher Rock und ähnliches,vielleicht gibt es ja auch da Unterschiede welche besser geeignet sind.


    Mfg :)