Beiträge von Segelohr

    mal was ganz anderes,


    ich will ja hier keinem was unterstellen, aber:
    wenn ihr eure lieder weiter so veröffentlicht könnt ich mir vorstellen das sie einer "klaut" da ich mir vorstellen kann das ihr die lieder nicht geschützt habt. ansonsten kann ich nur sagen:


    es ist eure musik, spielt das was ihr spielen würdet, denn wenn ihr zu viel auf andere hört und die meinungen anderer einbringt, die euch vieleicht noch nicht einmal gefallen macht das spielen doch net mehr soooo viel spaß, oder? letztlich trifft man eh mit eigener musik nicht alle geschmäcker, ich meine das eine gefällt dem einen, das andere dem andern, also macht das was ihr für gut und richtig haltet.


    meine meinung zu eurer musik:


    die musik ist recht gut, das mit der open hh würd ich mir überlegen zu spielen, denn wenn noch gesang dazu kommt geht der vieleicht unter. ansonsten würde ich den refrain net andauernd wiederholen.

    erstmal danke für die tipps, also das mit dem stickwechsel habe ich schon hinter mir
    (erst vic, dann ayotte funk, jetzt promark, zwischendurch auch anderes, aber das war mist) trozdem löst sich das prob nicht. meint ihr es würde was bringen wenn ich erstmal nur alle 2 tage übe? wie viel kosten den so handschuhe (kann mir einer ne empfehlung geben welche gut sind)????? ich denke allerdings nicht das meine stockhaltung falsch ist, allerdings habe ich festgestellt das wenn ich mal so richtig schnell über die toms gehe ich mit sehr viel druck spiele.
    naja, nochmals danke für die antworten, schreibt nochn bisschen *gg*

    Ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!! ich spiele schon so lange hab 96´angefangen, allerdings 2-3 jahre pause zwischendrinn gehabt, und wunder mich, das ich troz dem spielen(das ich mittlerweile schon seit 1 jahr wieder konsequent mache) immer noch diese sch**** blasen an die zeigefinger bekomme.


    ist das bei euch auch so?????


    was macht ihr dagegen??????


    es bilden sich immer wieder neue, ich könnt kotz**, kaum sind die alten verheilt, hab ich neue, ich brauch HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,


    ich habe ein großes problem. Ich habe früher beim proben sehr großen wert auf double bass gelegt.
    ich war auch meiner meinung nach auch schnell (sechzehntel auf tempo 180), aber mir machte es mit der zeit nicht mehr all zu viel lust,
    und ich fing an,mit dem proben der double bass aufzuhören.


    jetzt habe ich wieder angefangen nach ca einem 1/2 jahr und musste feststellen, das ich noch nicht einmal sechzehntel auf tempo 150
    sauber hingriege. Meine beine sind nach kurzer zeit extrem müde.


    was kann ich dagegen tun? ich will wieder tempo 180 knacken (SAUBER!!!)
    wer kann mir eine professionelle übung (tipps) geben mit der ich es schaffe den alten standart wieder einzuholen????


    HHHIIILLLFFFEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,


    ich wollt ma nach ein paar meinungen zu dem Paiste Classic Rude 16" Crash/Ride fragen.


    Schreibt mir ma bitte eure erfahrungen/eindrücke dieses Beckens


    besten dank