ZitatOriginal von Philippe
Welche Zildjians hattest du dennPlanet Z?
LOL
da hätte ich mich auch für stagg entschieden ! ![]()
ZitatOriginal von Philippe
Welche Zildjians hattest du dennPlanet Z?
LOL
da hätte ich mich auch für stagg entschieden ! ![]()
Du meinst das 18" Furia Crash
hatte ich auch im visier , war mir aber zu teuer .
Der verkäufer des Beckens ist hier auch im Forum ...................weiss den Namen bloß nich mehr ![]()
MFG daniel
Hab ich gestern auch gemerkt ........aber nicht nur bei den Becken sondern auch bei der hardware (schlagt mich wenn´s falsch is
).
Hab ein Stagg Tim . hab momentan Remo Emperor´s Coated drauf . Als Reso´s die Werksfelle . Die Felle sin Relativ locker gestimmt . Aber fester als "kurz nach den falten" . Und hab Dämpfungsringe drauf .
Hier kannst mal hören wie es klingt ![]()
P.S. : Auf der Snare hab ich ein Bigstroke auf den Basses auch ![]()
MFG Daniel
Ich will die neu folieren , Spannreifen lackieren und etwas später noch neue Felle drauf .
Und dann werde ich sie auf meine Bassdrum schrauben und drauf rum hämmern . ![]()
Ich wüsste nich wozu ich sie sonst benutzen sollte............... vielleicht mach ich einen blumentopf draus oder so , mal schauen ![]()
Was ahste für ein Set ? Egal welches muss aber mal gestimmt werden
Hört sich besser an als der ersrte Versuch :]
Also Hau rein !
das is das YF 25 ! Der größte scheiss dens gibt , ja muss ich eh noch mal stimmen die Bass ![]()
Drumstudio1 gewinnt er hat recht ! :]
Danke , das hört man gern ! ![]()
wie gesagt is nix welt bewgendes ![]()
Ja ich wollte auch mal !
Also ich spiel jetzt ca. 1 Jahr . (Habe noch nie unterricht gehabt)
Mein Zeug : Stagg Kit Tim 1 22,22,12,13,16,14x5,5 (Remo Emperor) Basses : Bigstroke . Alles Batterheads / Bottom alle Werksfelle
Becken : Stagg DH und Stagg YF25 (Für die , die es wollten ich spiele da die Stagg 14" DH FAT Hat )
Also nich so hart sein is nicht´s welt bewegendes !
Also hier is ein kleines bisschen rum getrommel :
Nich gemixt :
Nich Gemixt !
Gemixt mit Musik Maker (EQ) :
Gemixt !
Viel Spass
Daniel
Qulität is nich so gut hab ich mit nem Mikro vom Flohmarkt auf genommen ! ![]()
Richtig !!!!!!
!!!!!!!!!ACHTUNG PREISALARM!!!!
Sonor Force 3001 / 20x16 Bassdrum für nur 149 €
was es alles gibt bei Ebay ............ 10 Schlagzeuge in einer Packung . Un jedes is 42 cm lang
Tja so bin ich Halt
Danke schonmal ! ![]()
Zum Üben in mehr Familien Häusern ist so ein Ding gut , aber ich denke das mach kein Spass . Und wenn´s kein Spass macht is das Ding schnell wieder verkauft und die Sticks landen in der Tonne . Oder man kauft sich danach (ne Woche später :D) ein richtiges Set oder ein E-Drum dann gehts weiter ! ![]()
Also Haut Rein !
MFG Daniel
Ich weiss das der ober 10" ist und der untere 8" . Ich würde aber gerne wissen wie Lang/Tief der Kessel ist . Ich habe sie ja noch nicht bekommen . Die kommen ja erst noch ! ![]()
Hi Leutz hab mir bei Ebay diese Toms Ersteigert wollte mal Fragen welche Tiefe das sein könnte ? Ich denke für nen 10x9 is der zu kurz !
Bild :
Und bei dem 8" würde ich das auch gerne wissen . 8x8 , Oder ?
Bild :
Sie sollen von Pearl sein , kenn die Serie aber nich weiß die einer ? Sieht eher aus wie Toms von Stagg .
Vielen Dank schon mal ! ![]()
MFG Daniel
Hab nen 1000er der ist sehr geil , schwer und flexibel . Kann ich nur empfehlen
gibts bei Commus .
Viel Spass
Das ist sehr COOL . Habe das 5 € Snare Fell auch bin auch sehr zufrieden damit , bloß das coated ist naja wie soll ich sagen sehr wenig . Hole mir dan nächste Monat mal zwei Bassdrum Felle .