Beiträge von Jänz

    Womit ich wieder bestätigt werde das in diesem Forum zu viele Leute sind die immer und immer und immer wieder zeigen müssen das sie ja viel mehr Ahnung von allem haben als andere......das kann man ja machen. Aber vielleicht sollte man dabei mal den Klugscheißermodus deaktivieren.....

    Ich finde man sollte nicht so ein riesiges Theater machen nur weil mal jemand fragt ob es die Möglichkeit gibt im Internet Lehrvideos zu bekommen. Man könnte anstatt eine Moralpredigt nach der anderen zu halten vielleicht auf Videos hinweisen, die legal übers Internet zu beziehen, oder, wenn man keine Informationen über solche Videos hat, einfach garnichts dazu schreiben. Aber ich denke so zu reagieren ist einfach übertrieben. Ich persönlich nehme Unterricht und kaufe mir meine Lehrvideos im Laden, ich geh noch zur Schule, und um mir mein Hobby zu finanzieren versuche ich so gut es geht mir das durch arbeiten zu finanzieren. Hab aber auch nichts gegen Leute die sich solche Sachen runterladen. Das hier is ein Forum über Schlagzeugen und sollte auch eins bleiben oder? In diesem Sinne
    cya

    Also ich brauch eigentlich nix zur Akustikverbesserung, sondern etwas das dafür sorgt das meine Umgebung mich nicht mehr hört, z.B. meine Nachbarn....

    Hi zusammen hab ma ne Frage. Zur Zeit hab ich mein Set bei mir im Keller stehn, und da ich in ner Doppelhaushälfte wohne is das nach Aussage meiner Nachbarn auch bei denen sehr laut wenn ich spiele, vor allem meine Bassdrum, die ich aber auch schon mit Decken gedämpft habe. Womit kann ich den Raum effektiv und preiswert dämmen?