Beiträge von DruM*___*HeaD

    wie gesagt ich möchte keine ordentliche e-drum sondern einfach um ab und an Mal 2-3 Lieder zu spielen ich besitze ja wie gesagt auch eine a-drum ! hätt vill jemand ein millenium mps-100 o.ä ? und könnte Erfahrungsberichte hier mal schreiben? :))

    Wow. Danke für deine produktive Antwort. ...
    Den thread habe ich durchaus gelesen,


    beantwortet meine Frage aber keineswegs da er sich nichtmal annähernd mit dem von mir genannten Preissektor beschäftigt. Trotzdem danke für die fixe antwort

    guten Abend :)


    ich habe vor mir eine e-drum zu kaufen. das Set wird nur benutzt um ab und zu Ca. 20-30mins zu spielen. ich besitze auch ein akkustik Set das ich aber zur Zeit in unserem band proberaum benutze.
    also einfach Tipps geben welche in dem preisbereich bis Ca 250€ Max. 300€ liegen und mehr oder Weniger gut sind

    woooow ! vielen dank für die tolle rückmeldung! Gretsch-Drummer danke für die tollen tipps mit Link :thumbup: ,ich habe heute mal ein wenig rumprobiert und getestet und habe festgestellt das ich aus meinen drums.viel viel mehr heraushohlen kann OHNE neue Becken,felle etc....ich bin echt überrascht und war wohl auch von dem kaufrausch befallen....:)Nochmal vielen dank !!


    mfg.

    vielen dank hajo für deine ausführliche erläuterung ! :) Ich werdde dann wihl in den nächsten Musik Store fahren und mal alles was die da haben ausprobieren ;) Aus dieser Perspektive habe ich das nunmal nicht gesehen....-.-" naja manchmal ist weniger eben mehr :rolleyes:



    mfg :thumbup:

    okay erstmal danke für die schnelle Antwort ! Fl0gging was meinst du genau mit qualität ? hast du Tipps was für hersteller,welche Serie...etc ? ~drumtim~ okay danke für den hinweis. hast du irgendwelche Tipps was für felle ? Habe bisher nur ein neues Fell benötigt (snare drum = remo 14" coated ambassador) und kenne mich bei den tomfellen nich wirklich aus :/ ich spiele Pop,Rock,Punk und ab und zu auch etwas.metal



    mfg.

    Hey , ich bin neu hier und bin jetzt nicht sicher ob das hierhin gehört :0 falls nicht bitte verschieben :)


    Nun zu meiner Frage : ich besitze ein tama imperialstar drumset mit einem meinl mcs cymbal Set (14" hi-hat,16" Crash, 20" ride) und ein paiste pst 5 14"Crash. was kann/soll/muss ich hier erweitern? ich möchte einfach nochmehr Variationen in mein Spiel bringen :) freu mich schon auf antworten !



    mfg.