Beiträge von lmurran

    achso... dieee Hauptstadt meinst du.
    Sach doch gleisch dass mer aus de selbn Geschnd sin.
    Also wenn du meinst es lohnt sich komm ich vielleicht wirklich ma vorbei...

    Preise stehn ja nicht zwangsweise im Verhältnis zur Qualität, da werden mir viele hier zustimmen, aber in dem Fall scheints doch zuzutreffen. Wie gesagt, ich hab nach drei mal draufschlagn gedacht: Moment mal, das Teil is irgendwie... perfekt :D


    Zeugt scheinbar wirklich von gutem Geschmack, dass ich mir gerade das teuerste Paiste rausgesucht hab, weil ich von den verschiedenen Herstellern und ihren Serien nahezu keinen Plan hab :rolleyes:.


    jo ich verfass gleich ma ne Rundmail, wär schön wenn sich wirklich was ergibt.

    hättest du vielleicht die Güte mir ein paar deiner Aternativen mitzuteilen? ;)


    wenn ich überleg was mich Sprit/Bahnticket bis nach B kosten würden spar ich doch lieber auf mein Traditional :)

    :D


    Hey Hey Vorsicht! Die Konzeption dieses künstlerischen Meilensteins, ebenso wie die technisch nahezu perfekte Umsetzung hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet...
    Betrachte das Ergebnis also mit Reue und Ehrfurcht 8o


    .... eigentlich wollte ich nur meinem Unmut über den medialen Prototypen Küblböck (schreibt der sich so ?( ) Ausdruck verleihen :) ... Ich hoffe mein Schreibstil kann deinen Sorgen wenigstens zum Teil abhilfe schaffen ; )


    zurück zum Thema: stimmt, Inserat is ja auch online einsehbar... gloi ma guck'n....


    Hallo Forumbewohner! Habt ihr vielleicht ein Paiste Traditional Medium Ride 20" zu viel?

    also mädels,


    ich war jetzt ma im laden (cream music, ffm) und bin nach ausgiebigem Testen einiger türkischer Exemplare schließlich doch beim Paiste Traditional medium ride 20" hengengeblieben. :rolleyes: Das Teil hatte mich nach circa 15 sekunden überzeugt 8o
    Das einzige Prob bei der sache heißt in Zahlen 360€... Für einen armen Schüler wie mich bißchen heftig, gerade weil ich eigentlich noch weitere Becken kaufen wollte.
    Hat jemand vielleicht so ein Teil zuhause rumliegen, und will das an mich loswerden bevor es schlecht wird? :D


    Oder könnt ihr, die ihr das genannte Becken kennt, mir vielleicht klangliche Alternativen nennen, mit denen ich günstiger komme?


    MfG.

    naja damit könnt ich mich noch anfreunden... :]


    jo hast schon recht ich werd da einfach ma alles durchtesten was ich irgendwie zum schwingen kriegen kann und mir dann ein Urteil bilden

    holla!
    da tut sich zwei tage nichts, dann fährt man ne Woche weg, kommt zurück, schaut mehr beiläufig ins Forum und findet ein wahre Flut an hilfreichen Posts :))
    Vielen Dank euch allen, ich war ma auf der Seite, die tom empfohlen hat und da hat mir das
    Sultan 21'' Flat Ride sehr gut gefallen, naja zumindest was man vom Soundfile empfindet.


    Weiß einer von den vielen Hessen hier nen Shop in Ffm oder Umgebung, der Istanbul- Becken führt? Der in Maintal vielleicht?


    Gruß Christoph

    kennt wer das Paiste Innovations medium ride 20" ?


    wird vom hersteller ebenfalls als "ziemlich dunkel" beschrieben. Ich fand andere Innovations, die ich angetestet habe klanglich sehr schön

    abnd zusammen,


    ich such ein neues ride da mich mein momentanes irgendwie nervt... das is'n uraltes 18" 2002er.


    ich spiel zur zeit nur auf dem und nem neuen
    16" k dark crash thin.
    ich will zukünftig mehr so in diese richtung gehn und dafür is mir das 2002 irgendwie zu hoch oder so, naja in meinen ohren
    passt es einfach nich :D


    was meint ihr, an was sollte ich (vorzugsweise gebraucht) denken, wenn meine neuen becken schön dunkel und warm klingen sollen?


    wer findet, ich hätte einfach die suche benutzen sollen kann mich ja einfach ignoriern.
    an alle andern: Ich freu mich über eure phantastischen ratschläge ;)


    Gruß Christoph

    jepp , genau :D das meinte ich...


    aber eben nicht in die Holzart wie sie bei meinem derzeitigen Kessel verwendet wurde sondern diese schöne dunkle Maserung von Palisander oder Mapleholz,
    wie bei der hier


    http://www.pearldrum.com/ob4213gnew.jpg


    oder noch besser, wie bei der hier


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6622&item=3742635226&rd=1


    nur eben passend auf meine 14er FF-Snare


    ich dachte halt an einen qualitativ ähnlich hochwertigen Kessel, vielleicht die Keller-Kessel für DW oder so. Kann man von denen nur die Kessel ohne Hardware ordern?

    Mahlzeit Leude,


    Hab ne Frage an euch:


    Ich hab mir über Ebay ne günstige Freefloatinig Snare zugelegt. Das einzige was mir daran noch nicht 100%ig
    gefällt is der Kessel. Mein Wunsch wäre ein Kessel der vom Aussehen in Richtung Mahagony oder Palisander geht, da der besser zu meinem Silver Sparkle Set passen würde : ) Diese Kessel stellt Pearl für die Freefloating soweit ich weiß aber nicht her.
    Meine Frage ist also: Wo bekomm einen Palisander/ Mahagony kessel (oder vergleichbares Finish) her, den ich gegen den aktuellen Kessel austauschen kann?


    Für alle Ratschläge bin ich dankbar,


    Christoph

    Mahlzeit,


    würd gern ma die Peace Snare hier testen.


    Phosphor Bronce Snare 14"x 5,5"


    Hab das Teil bis jetzt aber nur bei zwei Händlern übers Internet aufgespürt und bei beiden is sie ausverkauft.
    Wenn die hier einer hat wär klasse wenn er mir verraten würde woher.
    Schönen Abend noch,


    Christoph