Beiträge von KarloS

    eine freundin von mir spielt auch schlagzeug..versteht ihr, als MÄDCHEN..was sie sich alles anhören muss. "das ist doch nichts für frauen" etc. etc.
    aber viele vorurteile kommen vor allem auch von anderen musikern. :rolleyes:

    Hallo,


    ich finde Madonna auch toll, aber nur als Musikerin. Und ich denke, dabei sollte sie auch bleiben. alles andere wäre vergeudete Energie.
    Soll sie uns lieber weiter mit Musik beglücken.

    ich kann da leider eher schwer abschalten. nach dem auftritt gibts bei uns eigentlich immer noch feierei, aber die gespräche, auch mit anderen, drehen sich schon meistens noch um den gig..ich frag aber auch immer gerne nach, wie es den leuten gefallen hat oder diskutiere mit den bandkollegen. abschalten kommt dann erst mit der müdigkeit abends im bett..oder sagen wir nachts/früher morgen :D

    Gab es denn eine Reaktion auf den Protest der Discobetreiber oder lässt man hier wieder die für die Verwaltung typische Arroganz spielen? Ganz nach dem Motto, was interessiert uns euer Leid? Wir haben hier Vorschrift XY mit Anordnung 123 ... Echt raurig diese Entwicklung.