Beiträge von Ska_Drummer

    Als erstes mal Danke an Alle für die Tipps hat mir auf jedenfall weitergeholfen!!!! :thumbup:
    Ich habe zwei Sets, das Proberaum Set welches ich auch für Live Gigs hernehme, da habe ich eine Pearl EL Single und die rutscht, wie bereits beschrieben. evtl. muss ich da wg. dem Dorn usw. mal nachschauen was da noch geht. :)
    Das neue Sonor Pedal würde ich mir für mein neues Set zu Hause hertun. Das mit der Dockingstation würde sich ja lösen lassen in dem man eine zweites Doc für ca. 20€ kauft dann muss man nur das Pedal wechseln. Ich werde am Montag mal die Sonor Maschinen im Geschäft anspielen und mich dann nochmal selbst davon überzeugen. :)


    Zuerst muss aber noch die Pearl EL DB verkaufen...



    Gruß der Ska_Drummer

    Hi,


    ich besitze derzeit eine Pearl 2000C Eleminator Single+Double Bass Maschine die ich persönlich beide sehr geil find.Das einzigste was mich am Single und auch Double Pedal nervt ist das ständige verrutschen an der Bassdrum.


    Bei Sonor gibt es das SmartConnect System m. Docking Station. Da ich mir in absehbarer Zeit ein neues höherwertiges Drumset zulegen möchte und das Pedal nicht iwie m. Schrauben od. dlg. an der BD befestigen möchte, wäre die Sonor (entweder Single oder DB) mein Favorit. Jedoch
    habe ich mit den Sonor Pedalen u. der Hardware keine Erfahrung... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Lohnen sich die Mehrkosten für die Sonor DB sind ja.... 499,00€ wenn ich das Pearl DB Pedal verkaufe? Ist die Laufeigenschaft gut, besser oder evtl. vergleichbar? Oder gibt es noch andere alternativen?


    Wäre sehr dankbar um ein paar Tipps bzw. Info zum Pedal.


    Mit der Pearl war ich bisher sehr zufrieden!



    Danke!


    Gruß der Ska_Drummer :thumbup:

    Habe auch mal beim Verkauf eines TD12 ne Antwort von solch ominösen Leute bekommen, aber den Deal hab ich natürlich nicht gemacht da ich gleich gewusst habe um was es geht! :D
    Es lft. dann so das der Scheck irgendwann Platzt, da ein Scheck ja immer eine Widerrufsfrist hat. Bsp. Du bekommst einen 3000€ Scheck und löst ihn bei deiner Bank ein,kurze Zeit später wird der Scheck widerrufen und Du musst das Geld wieder zurückbezahlen. Bis das soweit ist hast Du bereits i.d.R. Deine Ware versendet und hast somit deine Ware verloren und das Geld auch. !!!BE CAREFULL!!!


    Man könnte das ganze an die Polizei weiterleiten, soweit ich weiß gibt es eine Einrichtung die solchen Fällen nachgeht! Ob das erfolgsversprechend ist kann ich nicht sagen! *wohl eher nicht 8| *

    Hi,


    ich war vor 2 Wochen im Thomann und habe das TD30 angespielt, derzeit besitze ich noch ein TD20KX (2,5 Jahre alt) welches aber abzugeben wäre.
    Für mich war der Unterschied nicht wirklich hörbar. sichtbar war nur der stolze Preis. Denke mit nem guten TD20KX und Software Updates hat man damit kein schlechteres Set.


    Es war klar das Roland wieder ein neueres Set auf den Markt bringt, die Technik ändert sich und ein paar Features mehr hat es bestimmt dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich es nur kurz angespielt habe!


    Gruß Mario

    Hallo,


    Dein Equpiment ist doch ganz ordentlich! :) Damit kann man schon gut was anfangen!
    Wichtig für gute Aufnahmen ist alles: guter Drummer ;) (bist du bestimmt) und gutes Equipment und natürlich der Umgang mit dem Equipment.


    Ich würde Deiner Stelle das Set gut stimmen neue Felle drauf und dann mal loslegen,dann mal kucken was dabei rauskommt und ob Du damit zufrieden bist. Da ich nicht weiß wie fit Du bist kann ich Dir sonst grad nicht viele Tipps geben!


    Wünsche Dir viel Erfolg!


    Gruß Mario

    Hi,


    bin grad auf der Suche nach Noten für Big Band Drumming, da ich vermutlich bald in einem BB-Projekt mitarbeiten werd. Sollte ich mich ein wenig drauf vorbereiten!


    Es gibt ja einige Bücher, welche könnt Ihr mir empfehlen?


    Danke!


    Gruß Mario