Beiträge von Cor Kalom

    Hey Leute!


    Ich hab kein Plan von sowas, deswegen dachte ich, mir kann hier jemand weiterhelfen?!


    Und zwar stellt sich mir die Frage, wie so ein Gemeinschaftskauf abläuft. Man könnte ja abgezockt werden wenn man in Vorkasse geht!?


    Wie macht man (ihr) das, wenn ihr euch auf einen Gemeinschaftskauf einlasst?


    Greetz,
    Kalom

    Hi juan!




    Nimmst du noch Lehrersuchende Schlagzeuger auf? Ich wohne in Gießen, ziehe nächstes Jahr nach Rodheim Bieber.



    Bin 14 Jahre alt, spiele seit gut 2 Jahren Schlagzeug mit einem Jahr - doch eher mäßigem - Unterricht. Habe auch ein eigenes A-Schlagzeug und E-Schlagzeug.


    Gibst du Privatunterricht bei dir zu Hause oder in einer Musikschule?


    Equipmentmäßig könnte ich eigene Sticks und ggf. auch Becken transportieren.


    Zum Schluß noch die Frage : Duzen oder Siezen? :P


    Ich warte schon auf eine Antwort!


    Luca