Beiträge von Max1996

    Hört sich echt für dein Alter sehr sehr gut an.
    Ich spiele jetzt zwar auch erst 4 Jahren Schlgazeug, aber ich glaube du solltest nochmal einen Gang runterschalten und etwas leichter Sachen spielen die dafür sauber und satt klingen. Dann kannst du dich auch wieder an die schwereren Sachen machen ;)

    Hab ich doch schon und auch viele schon gefunden, nur frag ich lieber nochmal nach weil ich mit zweitklasse Schlagzeugen noch fast keine Erfahrung gemacht hab.
    Ich hätte auch nicht gedacht das die Sets hier im Forum so schnell verkauft werden, ich muss in einem Monat nochmal hier vorbei schauen, wenn ich das Geld am start habe damit ich das Schlagzeug direkt kaufen kann.
    Wenigstens weiß ich jetzt schonmal wo und wie ich suchen muss ;)
    Trotzdem tolles Forum hier, ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen :) Werde hier auch aktiv im Forum bleiben, gibt immer was interessantes hier zu lernen.
    Biss denne, werd mich nochmal melden wenn ich mein Schlagzeug komplett hab :D

    Nein :P drummingShush ist jemand anders^^
    Alleredings würde ich das Schlagzeug SOFORT kaufen, wenn ich das Geld jetzt schon hätte... Bekomm das Geld halt erst ende September :/

    Hoffentlich bekomm ich das Geld von meinen Eltern vorgelegt weil sich ein anderer Interessent, der es sofort kaufen würde, bei ihm gemeldet hat ^^


    Edit: Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass er es nur sagt damit es schneller wegkommt :D

    Das Angebot hört sich echt gut an. Jetzt muss nurnoch nach Becken(Ständer) und Fußmaschine schauen, die ich mir am besten auch gebraucht hole, sonst wird das dann doch zu teuer.
    Ich schau mich mal um.

    Na wenn dann würd ich mir gleich das weiße holen...
    Und zum Thema Becken und Fußmaschine: Wie gut sind die Becken die bei dem Tama schon dran sind im Gegensatz zu z.B. den Zultan Rock Beat? Weil bei den Becken und der Fußmaschine will ich schon was ordentliches haben, da spar ich leiber en Monat mehr^^

    Stimmt wenn ich mir die ganze Hardware noch dazukaufe komm ich am Ende bei 1500€ oderso raus 8|
    Was haltet ihr davon? http://www.thomann.de/de/tama_is62bkh6_sgw_standard_set.htm
    Ist halt ein komplettes Set mit allem drum und dran... Das Schlagzeug würde ich mir echt gerne selber zusammenstellen zumal ich ja auch eine double bass haben möchte.
    Ich werde diese oder nächste Woche mal nach Frankfurt in ein Musikgeschäft fahren und mir ein paar Sachen mal selber ansehen.

    Hey Community,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Drumset. Ich hab an ungefähr 1000€ ohne Becken gedacht.
    Es sollte 4 Toms haben, da ich eher in Richtung Rock, Metal aber auch Punk gehe.
    Ich möchte mal wissen, was ihr von dem Kesselset hier haltet: http://www.thomann.de/de/mapex_meridian_black_the_raven.htm
    Gebrauchte Sets würde ich mir auch kaufen, weiß aber nicht genau wo ich gute finde. Bei Ebay kaufe ich ungern ein.
    Außerdem habe ich mich mit Drumsets, den verschiedenen Holzarten, usw. noch nicht so auseinandergesetzt, da ich bis jetzt auf einem aufgerüsteten Standart Set gespielt habe.


    Hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps und alternative gute Sets geben.


    MfG Max