ZitatOriginal von punkdrummer
hehe, so muss es sein...cool! "Von Beruf Sohn" gefällt sogar richtig gut
seid ihr wirklich schon 21 jahre alt?(also die Band?)
Ja so schnell rennt die Zeit. Die Hälfte des Publikums könnten manchmal unsere Kinder sein.
ZitatOriginal von punkdrummer
hehe, so muss es sein...cool! "Von Beruf Sohn" gefällt sogar richtig gut
seid ihr wirklich schon 21 jahre alt?(also die Band?)
Ja so schnell rennt die Zeit. Die Hälfte des Publikums könnten manchmal unsere Kinder sein.
[QUOTE]Ihr klingt ja wie die Kassierer
Nur ohne irgendwelche Gemüsesorten und andere Früchte in allen möglichen Körperöffnungen. ![]()
Also hier gibt`s mal was von mir/ uns zu hören.
Einmal Proberaum und ein Stückchen Live.
Also dann raus mit der Kritik.
http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=138157620
1 ply coated Ambassador auf allen Toms als Reso clear ambassador ich spiele Punk und bin damit zufrieden.
Mindestens is ja Vintage
Also gleich was zum polieren besorgen und ein paar von den Becken.
![]()
Das kaufen ist kein problem bezahlen mit Pay Pal ist auch sicher und problemlos wenn mann ein Konto hat. Aufpassen muß mann nur bei den Preisen da der Versand nicht billig ist und je nach höhe des Kaufpreises noch Zoll drauf kommt.
Die schlimmste sache die passieren kann ist das das Paket beim Zoll abgeholt werden muß.
Ist `m Kumpel schon 2 x passiert und die haben klasse Öffnungszeiten von der Anfahrt ganz zu schweigen.
Aber sonst spricht nichts dagegen wenn der Preis stimmt habe schon öfter in USA oder Kanada gekauft .
Na ja der Artikelstandort ist Brechen vielleicht daher der seltsame aufbau sozusagen beim Denken abgebrochen.
Hallo
habe bie Ebay USA die Sabian XS 20 hihats gesehen für 94,50 USD das sind ca 75 euros die Teile kosten hier so um die 180 euro wie kommt den so ein preisunterschied zustande?
Der Verkäufer hat jede menge von Sabian
Hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ry=41443&item=3742103644.
Ja gaffa ist nicht schlecht und auch einfach zu transpotieren.
Ich nehem meistens auch nur das nötigste mit dann muß man
nicht selber fahren und kann auch mal ein Bier trinken
Habe da Mal eine Frage.
Was nehmt ihr zum Konzert so mit immer das ganze Geraffel oder nur Standard so mit Snare, Becken und Fußmaschine.