Beiträge von Vicky


    Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort =) !



    Nummer 3 finde ich sehr ansprechend.
    Wo finde ich am besten angepasste Ohrenstöpsel?



    LG

    Hi


    Ich hab schon gesehen dass es mehrere Themen zu "In ears" , Ohrenschutz etc gibt, doch leider konnte ich darin noch keine wirklich passende Antowrt auf meine "frage" finden.


    Mein Problem:
    Ich suche nach simplen Kopfhörer ddíe ich an mein Metronom hängen kann, ich will nicht mal die inear-monitoring funktion weil mir die Boxen voll ausreichen um zu wissen was auf der Bühne abgeht.
    Jedoch reichen mir nicht gant normale inear-kopfhörer weil die einfach zu wenig dämmen und ich doch sehr besorgt um mein Gehör bin =/
    Deswegen meine Frage?
    Gibt es preiswerte Kopfhörer ( und bitte keine geschlossenen) die richtig gute dämmen?


    Ich hoffe sehr auf Hilfe und Antwort und ein großes Danke schon mal im Voraus =)


    LG
    Vicky