Eventuell ist der Post bei Firmennews besser aufgehoben, aber
ja, ich habe den Thread verschoben.
Eventuell ist der Post bei Firmennews besser aufgehoben, aber
ja, ich habe den Thread verschoben.
Mich wundert ein bisschen, warum ein E-Drummer fragt, ob A-Drummer den Sound eines berühmten A-Drummers kopieren ...
Einmal abgesehen davon, dass viele E-Drummer gern auch A-Drums spielen , darf hier jeder eine Frage seines Interesses posten.
Sei ehrlich, das Set hast du doch noch nie gespielt, so wie das aussieht. Auf diese Weise ist jedes Set leise
das Set ist monatlich auf einer Session im Einsatz. Ich schätze mein Equipment und Pflege es entsprechend (auch wenn es manchem zu weit geht, nicht wahr Fabian?).
Ich baue es auch immer in meinem Homeoffice auf - nur zum gucken, stimmt damit ist es auch leise ![]()
Für den eher leisen Einsatz - Sonor AQ2 Safari
kann sich nicht bitte mal ein Admin erbarmen und den Threadtitel anpassen?
ja, gerne! ![]()
Bist Du ein Fellsteher? Bei einem stramm gespannten Fell kommen leicht echte Doppelschläge zustande.
Das würde bedeuten, dass offtopic negativ ist.
Wenn ein offtopic-thread offtopic wird ![]()
... Meine Antwortrate ist aber nur bei 75% ..
Man muss ja nicht immer das letzte Wort haben!
Da scheint der Weg das Ziel zu sein. ![]()
macht nix, ich zucke jedes Mal, wenn ich die Tom höre.
hab ein bißchen aufgeräumt, die sprachlichen Irrwege können hier diskutiert werden.
Ihr seid die Community, da es Euch stört, verschiebe ich es in das Offtopic.
kanntest du sie nicht?
Alles gut hier, ich finde es ok, wenn jemand mitteilt, dass ein oder eine bekannte MusikerIn von uns gegangen ist - solange es nicht das DF beherrscht.
Chuck Boom und ich haben angefangen, den Thread von D.Drummer aufzuräumen. Etwas Erhaltenswertes zur Holzbearbeitung haben wir hierhin ausgelagert.
ein sehr schönes Set! ![]()
Kann gerne Bilder bei Gelegenheit machen
Ja, die würden mich interessieren ![]()