ARD-alpha: Wolfgang Haffner von 20:15 - 21:00 Uhr
Beiträge von mc.mod
-
-
Threads zusammengeführt.
-
Hier wurde aufgeräumt. Es ist schade, dass wir hier ständig diese vielen Redundanzen bereinigen müssen.
Gibt es noch sachkundige Hinweise für den TS?
-
-
Hier wurde etwas aufgeräumt.
Grundsätzlich darf man auch alte Threads kommentieren. In diesem hat jemand vor Jahren ein Problem geschlidert und Lucas_drummer hat seine Lösung präsentiert. Das hilft vielleicht dem ein oder anderen. Alles gut
-
-
Aufgeräumt ... Gruß Uli
-
Dieser Thread ist ein wenig zu Off-Topic und wurde daher geschlossen!
-
-
Aber ich finde keine richtigen Angebote und Versand gestaltet sich ja etwas schwierig bei Schlagzeugen.
In 30 Minuten hast Du Dich durch das DF gekämpft?
Hast Du mal die Kleinanzeigen in diesem Forum durchsucht?
Hast Du die diversen Online-Marktplätze wie Quoka, meine Stadt, EBay-Kleinanzeigen durchforstet? Dort gibt es in der Regel die Möglichkeit den Ort und einen Radius drumherum vorzugeben. -
Hallo xNEROx,
vielleicht solltest Du meinen per PN geschickten Hinweis auf ein wenig Eigeninitiative befolgen und Dich selbstständig auf die Suche hier im Forum machen (das wurde Dir auch schon im Juni geraten).
Wenn Du danach schon eine Vorauswahl getroffen hast und Fragen zu bestimmten Punkten hast, wird man Dir hier gern weiterhelfen!
Viele Grüße
Uli -
Das kann man prima hier weiter diskutieren.
-
Aufgeräumt!
-
Wenn sich die vorherigen Posts so anfühlen, als wären sie aus dem Kontext gerissen: Ja, das ist korrekt, wie wurden aus dem Thread über alternative Triggertechnologien herausgelöst.
-
Hier warte ich ja immer noch auf den - hoffentlich großen - Input von trommeltotti.
trommeltotti müßte eigentlich eine ganze Schublade voll mit Ideen, Vorschlägen und Wünschen haben
Da hat der Trommeltotti vor 6 Jahren schon mal seine Ideen kund getan, schau mal in diesen Thread, der sich lohnt zu Ende zu lesen. -
Angemeldet, unverständliche Frage gestellt und das Forum damit allein gelassen.
Kein Wunder, dass die Antworten entsprechend ausfallen.
Wenn der TS die Frage spezifizieren möchte, darf es sich zur Wiedereröffnung dieses Threads an einen Mod wenden. Denn hier ist erst einmal zu!
-
Aufgeräumt und neu sortiert. Manches ist in die Rundablage gekommen. Hoffentlich habe ich nicht zu viel aus dem Kontext gerissen.
-
Aufgeräumt und neu sortiert. Hoffentlich habe ich nicht zu viel aus dem Kontext gerissen.
-
Willkommen im Drummerforum!
In dem Thread E-Drums für Anfänger findest Du die Antwort auf Deine Fragen.
Wenn das nicht reicht benutze bitte einmal die Suchfunktion des Forums. Das Thema wurde schon häufiger diskutiert.Viel Spaß bei Deinem Einstieg in die Trommelwelt.
-
Auch wenn ein Trommelbild im Innern versteckt ist, habe ich diesen Thread ins Offtopic verschoben.
Ob er hier bleibt? Mal sehen.