Nein, das ist nicht der Richtige. Man erkennt es daran, dass nicht nur das reine Bild angezeigt wird, wenn man den Link in einen Browser gibt. Das ist eine html-Datei.
Beiträge von mc.mod
-
-
Das von Dir verlinkte Bild liegt im Original als jpg vor. Der ursprüngliche Dateiname des Bildes sollte eigentlich Bestandteil der URL sein.
-
Wenn Du Deine Fotos in der Dropbox nicht unter dem Ordner Public eingestellt hast, klickst Du mit der rechten Taste auf das Bild und wählst "Link freigeben" aus. In dem folgenden PopUp kannst Du noch Einstellungen zur Sichtbarkeit wählen. Den angezeigten Link solltest Du dann kopieren und das PopUp"schliessen".
-
Die richtige Vorgehensweise ist mit der rechten Maustaste auf das Bild zu klicken und dann aus dem Kontextmenü "Öffentlichen Link kopieren..." wählen.
-
Wie kommst Du an den Link? Das System hat offensichtlich ein Problem damit, den Link als Bild zu erkennen.
Edit: Das ist vermutlich ein Dropbox-Link auf eine Seite mit dem Bild. Du benötigst aber den Link des Bildes.
Die richtige Vorgehensweise ist mit der rechten Maustaste auf das Bild zu klicken und dann aus dem Kontextmenü "Öffentlichen Link kopieren..." wählen.
-
Um Deine Frage nach dem Öffnen eines großen Bildes durch Klick auf das Kleine zu beantworten, schau Dir bitte einmal das Beispiel an.
Code[url='https://dl.dropboxusercontent.com/u/10059303/DF/bild_gross.jpg'] [img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/10059303/DF/bild_klein.jpg[/img][/url]bewirkt:
Edit: Das direkte Einbinden von großen Bildern in den Thread ist keine gute Idee. Da immer mehr Menschen ein Smartphone auch zum Surven benutzen, sind die Ladezeiten für manche Threads schon eine echte Zumutung geworden. Ein einzelnes Bild muss nicht mehr als 50kb haben das große Bild kann man wie beschrieben durch einen Klick erreichen.
In der Regel deaktiviere ich Bilder, die zu voluminös sind. -
Das ist jetzt aber kein Ratespiel, oder?
Wenn der Name des Ladens streng geheim ist, dann kann man das per PN klären. Wenn nicht, dürft Ihr gern Ross und Reiter nennen, das erspart dem ein oder anderen die Recherche ...
-
Ich hatte in einem Post das Mittel von Dr. Keddo als Lösung erwähnt.
Das hätte ich jetzt erstmal googlen müssen, um das als Reinigungsmittel zu erkennen... aber Schwamm drüber (Passt auch zum Thema
) -
Alles anzeigen
Guten Abend,
ich habe schon mal etwas zu diesem Thema gesucht, aber keine vernünftige Antwort entdeckt:
Womit reinigt man am besten Roland Becken?
VG
RameDu erwartest Antworten zu Fragen, die Du nicht gestellt hast. Und die Frage nach Deiner Lösung ist auch noch nicht beantwortet. Schade!
-
ich habe schon mal etwas zu diesem Thema gesucht, aber keine vernünftige Antwort entdeckt:
Mit der Google-Site-Suche wird man da aber sehr schnell fündig: GoogleWenn ich mir die freundlichen Antworten so ansehe, dann besteht da ja offensichtlich kein Interesse.
Da gibt es nun zwei Möglichkeiten:
Die Erste ist, dass dieser Thread kommentarlos in die Rundablage geht.
Die Zweite ist die bessere: Du ignorierst einige Kommentare hier und präsentierst den anderen 24.000 DFlern Deine Lösung.Zur Sache:
Wasser ist eine Lösung, um die Becken zu reinigen. Um sie vor neuem Dreck zu schützen nimmt man Silikonspray. Letzteres sollte man nur ausserhalb des Hauses auftragen. -
Threads zusammengeführt.
-
Die Frage ist nicht neu, das stimmt. Üben ist ein gutes Stichwort - auch für die Suchmaschine.
Mit folgenden Suchbegriffen findet man liebevoll zusammengetragene Tipps zum Thema: "doublebass+schneller+üben".
Und die Ergebnisliste gibt es hier. Es ist schade, wieviel wirklich gute Threads hier im Forum nicht gefunden werden - weil sie nicht gesucht werden.
Damit ist hier zu.
-
Überschrift korrigiert.
An den TS: Man kann vor allem schneller schreiben, wenn man an den richtigen Stellen einfach mal einen Buchstaben konsequent weg läßt.
-
Das ist nun wirklich nicht der erste Thread mit exakt dieser Frage. In 2014 hat es einige Anfragen hier gegeben.
-
Bei mir erscheint das Navicon.

-
Aufgeräumt und die offtopic-Beiträge in einen trefferenden Thread gepackt.
Hier findet Ihr die verschobenen Beiträge!
-
Ich habe es mal ins Off-Topic verschoben.
Gruß Uli
-
Ich habe mittlerweile eine optimale Lösung für mich gefunden.
Vielleicht kannst Du uns Deine Lösung noch präsentieren? Der ein oder andere ist für alternative Lösungen immer gern zu haben

Danke! -
-
Ich habe die Threads mal zusammengeführt.

Gruß Uli