Alphonse Mouzon? Der is stark, spielte ein rotes Sonor Phonic Plus 2x 22, 10,12,13,14,16.....
Beiträge von tom20
-
-
geradeaus Spieler???
Da solltest Du mich mal hören..... :]
Gruß -
Mein Stil besteht darin, der Timekeeper der Band zu sein, mich auf das wesentliche zu konzentrieren und mit dem Bass zu spielen. Wenn nach dem Gig jemand sagt, daß die Band toll groovt, ist mein Job erfüllt. Einen eigenen Stil wie Phillips, Weckl, Chambers zu haben, maße ich mir nicht an, das kann ich einfach nicht....
-
-
HT 530? Gibts den noch? Dein Kollege spielt den (sitzt auf dem) und Du bist zufrieden damit? Versteh ich da was nicht???
Gruß
-
Ich würds lassen.....ein als eher dezentes Becken beurteiltes, das stark gespielt wurde??? Nee, es gibt andere Gelegenheiten......und das Becken wurde geputzt!!
-
Tico Torres? Naja also......wenn Du das ernst meinst, setze ich Herman Rarebell dagegen......Hmpftttt
-
@groovy
muss der Text "ritze, ratze...." wirklich sein?....ich denke nicht, also lass das bitte.....ok? -
Take 5 find ich auch nicht so toll, aber generell hab ich schon jede Menge schlechtere Musik gehört....
-
Gehen zwei Musiker an einer Kneipe vorbei........
-
Buddy Richs Snare Drum Rudiments.....aufm Kopfkissen und dem Tisch, das Drumset kam etwas später ( ein Newsound ohne Becken für 1500 DM, den Händler müsste ich heut noch verklagen)
-
Laßt mich ihr Trommler sein.......bitte!!!!!!!
-
An einem lauen Sommerabend im Biergarten sitzen und Euch zuhören, das ist ne nette Vorstellung. Die Qualität der Aufnahme verfälscht sicher etwas, Du bist zu sehr im Vordergrund und die letzten beiden Titel sind etwas steif, etwas zu wenig Drive. Die ersten beiden Titel gefallen mir sehr und insgesamt find ichs sehr gut, auch wenn ich kein Jazzer bin. Glückwunsch.
-
Tach zusammen....immer schön oben bleiben......
-
-
-
so siehts aus......wie ich schon sagte..., etwas diplomatischer.....
Gruß -
Das kann ich Dir nicht sagen, ich bin nicht auf dem laufenden, was Gebrauchtkurse angeht. Ich weiß nur, das ich vor vielen Jahren 175 DM bezahlt habe und stolz wie Oskar war, das Teil zu haben.....war die Topmaschine.
Gruß -
Ist die Camco gut in Schuss? Die war mal das angesagteste Teil aufm Markt.....
-