Wow Kuttner, das groovt! Die Dynamik der Band und Deines Drummings gefallen mir gut!
Beiträge von JesusCulture
-
-
Gute Idee mit den Teppichvergleichen!
Ich kann leider kaum was (nichts :)) heraushören.
Wäre schön gewesen, wenn Du erst einmal eine Anzahl Einzelschläge gemacht hättest und dann annähernd gleiche Beats gespielt hättest. Wirbeln war schon mal eine gute Idee.
-
Habt Ihr Lust Eure Albträume im Bezug auf Band- Auftritte usw. mitzuteilen? Habt Ihr überhaupt solche Träume? Der Austausch könnte ganz lustig werden

Mein immer wieder kehrender Albtraum kommt nicht vom drumming aber aus einem anderen Bühnengeschehen. Ich spiele seit vielen Jahren Amatheurtheater und bin der Chef einer kleinen Anspielgruppe. Der Traum geht so:
Ich bin backstage und vorne läuft schon irgendwas. Ich weiß ich bin gleich dran. Ich habe aber keinen Plan um was für eine Veranstaltung es sich handelt und welches Stück gespielt wird. Dann ist der Moment, jemand schubst mich auf die Bühne und ich stehe im Rampenlicht. Ich weiß ich soll jetzt irgend was sagen oder spielen aber ich habe keinen Plan. Oft wache ich dann auf....puh!
-
Zitat
Oh mann... Da hat man seinen ersten Auftritt auf ner großen Bühne, 11-teiliges Set komplett abmikrofoniert, 2 Stunden ohne Pause durch... und der Mann am Mischpult schaltet versehentlich die Aufzeichnung ab, weil er dachte, er ist mal hilfsbereit und drückt auf "Record" (was aber bereits am laufen war). :-|
Hat trotzdem wahnsinnig Spaß gemacht, mal sehen, was von der Kamera aufgezeichnet wurde (naja, der Ton wird mit dem einen Mikro wohl nicht so toll werden).
Das ist ja zum Heulen ! Mein Beileid !
-
Gibt's das auch auf Youtube? Ich melde mich beim Gesichtsbuch nicht an.
-
Hallo Newbie!
H I E R findest Du eine ganze Menge Infos. Ist lange nicht alles auf dem neuesten Stand aber trotzdem informativ.
Und dieser Thread ist noch älter wurde aber mal wiederbelebt.
Viel Spaß bei deinen Überlegungen und viel Erfolg beim Kauf!
Gruß,
Daniel
-