Stimmt ja, Vollholzkiste! Klingt einfach Sahne !
Beiträge von JesusCulture
-
-
Zitat
I found this awesome book on the web
You found? You advert your own product !
-
-
Hast Du keinen Galerieeintrag hier Du Schlingel? Ich wollte grad mal nachschauen welches Cajonmodel da so gut klingt! Der Snareeffekt dieses Geräts ist Klasse!
Gruß,
<>< Daniel
-
-
Kleinanzeigen bei Thomann, Kiji, Quoka usw.
-
-
Zitat
Und ab:
Kannst Du das Bild noch ein bischen kleiner machen? Meine Lupe streikt!
-
-
Nein! Nochmal: Es sind ZWEI gleiche Teile die zusammen gestellt wurden. Durchmesser 5 cm, Kunststoff mit Schnappdeckel.... dämmerts?
-
Lebensfreude pur! Macht total Spaß! Danke für den Tipp!
-
Zitat
Sticksköcher?
Rodsdose?
Bierhalter?
Pringlesspender?
Jackson-Pants-Pad?aaaahrg.
Alles richtig!
Könnte man jedenfalls mit viel Fantasie und handwerklichem Geschick daraus basteln.
Staubsaugerrohre gehören bei Rodsspielern zum Standardequiptment
Zur Auflösung beitragender Tipp 3:
Die Teile haben einen Schnappdeckel -
Das ist immer eine Interpretationsfrage. Mit "knackigem" Sound verbinde ich immer den kurzen, trockenen, funkigen Anschlag. Dem gegenüber stelle ich den klingenden und metallischen Sound. Hat jemand andere Interpretationen?
-
Hallo !
Die Frage die sich sofort aufdrängt: warum will er es kaufen wenn er es nicht kennt oder getestet hat? Was ist der Hintergrund?
Gut, ich habe auch ein Set gekauft bei dem ich vorher nicht draufschlagen konnte. Allerdings konnte ich aus verschiedenen Quellen herauslesen, dass es meiner ersten (getesteten) Wahl gleich oder überlegen sein würde.
-
Ich hab eine Empfehlung! Mit einer Pearl SensiTone Stahl Snare wirst Du mehr als zufrieden sein!
Zu finden: HIER !
-
Wieder daneben. Tube Sticks will ich übrigens demnächst mal testen
Wegen reger Beteiligung heißer Tipp 2:
Größter Außendurchmesser 5cm -
Leider alles fallig völsch !
Tipp:
Es sind Hohlkörper. -
Unten rechts kein Finger und......"madame....isch habe gar kein Räck!"
Weils sonst gemein ist: eigentlich sind dort zwei Teile abgebildet! Deswegen stimmt modular, aber eigentlich kombiniert man sie nicht miteinander, ich wollts halt etwas schwieriger machen.
-
Ich markere per Unterstrich was zutrifft
ZitatPBU
Material: Scheinbar Kunststoff, ggf auch Metall
Farbe: Scheinbar schwarz
Form: Zylinder, scheinbar "nach unten" verjüngend
Aufbau: Modular bzw. zusammengesteckt bzw. mit Gewinden verschraubtSo etwas wie ein schwarzes Fallrohr, der Kratzergröße nach wahrscheinlich viel kleiner, könnte in Wirklichkeit auch horizontal verlaufen.
Der Beschreibung nach im Originalzustand eher glatt, wird bei Gebrauch scheinbar physisch stark beansprucht.Nein, hat nichts mit Notenständer oder Drumhocker zu tun!
-
Zitat
Das wichtigste zum Musik machen: Ein Bierfass!!!
Hast Du kein ordentliches Set und musst auf Fässern klopfen? Tut mir leid !