Ich wiederhole mich zum Thema Massen"geschmack" gern:
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut !
Ich wiederhole mich zum Thema Massen"geschmack" gern:
Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut !
ZitatBei mir hat es geholfen, nachdem ich alles durchgestimmt habe, bei 9Uhr und 15Uhr die Schrauben des Schlagfells eine viertel bis halbe Umdrehung wieder zu lösen. Ist glaube ich im Rockbereich ne allgemeine Note.
Ach Du bist also der Hirni der bei unserem Gemeindeschlagzeug immer die Schrauben lockert ![]()
Nein, das ist keine allgemein übliche Gepflogenheit. Das machen zwar ein paar Leute, ich denke, dass ist auch nur eine Notlösung weil sie nicht stimmen können und auf diese Art und Weise die Obertöne versuchen in den Griff zu bekommen. Die Schrauben können beim Spielen durch Klappern auch nette Nebengeräusche produzieren.
Hier noch ein heißer Tipp: Vierzehn Euro und Neunzig Cent!
Zitatsorry, aber von deiner ausdrucksweise, rechtschreibung und deinem satzbau bekomm´ ich pickel...
Groß und Kleinschreibung???
Stimmt ja, Vollholzkiste! Klingt einfach Sahne !
ZitatI found this awesome book on the web
You found? You advert your own product ! ![]()
Hast Du keinen Galerieeintrag hier Du Schlingel? Ich wollte grad mal nachschauen welches Cajonmodel da so gut klingt! Der Snareeffekt dieses Geräts ist Klasse!
Gruß,
<>< Daniel
Kleinanzeigen bei Thomann, Kiji, Quoka usw.
ZitatUnd ab:
Kannst Du das Bild noch ein bischen kleiner machen? Meine Lupe streikt! ![]()
Nein! Nochmal: Es sind ZWEI gleiche Teile die zusammen gestellt wurden. Durchmesser 5 cm, Kunststoff mit Schnappdeckel.... dämmerts? ![]()
Lebensfreude pur! Macht total Spaß! Danke für den Tipp!
ZitatSticksköcher?
Rodsdose?
Bierhalter?
Pringlesspender?
Jackson-Pants-Pad?
aaaahrg.
Alles richtig!
Könnte man jedenfalls mit viel Fantasie und handwerklichem Geschick daraus basteln. ![]()
Staubsaugerrohre gehören bei Rodsspielern zum Standardequiptment ![]()
Zur Auflösung beitragender Tipp 3:
Die Teile haben einen Schnappdeckel
![]()
Das ist immer eine Interpretationsfrage. Mit "knackigem" Sound verbinde ich immer den kurzen, trockenen, funkigen Anschlag. Dem gegenüber stelle ich den klingenden und metallischen Sound. Hat jemand andere Interpretationen?
Hallo !
Die Frage die sich sofort aufdrängt: warum will er es kaufen wenn er es nicht kennt oder getestet hat? Was ist der Hintergrund?
Gut, ich habe auch ein Set gekauft bei dem ich vorher nicht draufschlagen konnte. Allerdings konnte ich aus verschiedenen Quellen herauslesen, dass es meiner ersten (getesteten) Wahl gleich oder überlegen sein würde.
Ich hab eine Empfehlung! Mit einer Pearl SensiTone Stahl Snare wirst Du mehr als zufrieden sein!
Zu finden: HIER !
Wieder daneben. Tube Sticks will ich übrigens demnächst mal testen ![]()
Wegen reger Beteiligung heißer Tipp 2:
Größter Außendurchmesser 5cm
Leider alles fallig völsch !
Tipp:
Es sind Hohlkörper.