Beiträge von JesusCulture
-
-
Zitat
zugegebener Maßen, hast du ja reichlich Tips gegeben.
Ist die Bongo "ab Werk" so schlecht verarbeitet, oder ist da mal was "Unsachgemäßes" passiert?Nein, die gehört so. Beim drüberstreichen ist die Glasfaser relativ glatt. Man schaut bei der Struktur irgendwi in die Tiefe und darum wirkt das so holperig.
-
Google eingetippt
Doppelfußmaschine site:w w w Punkt drummerforum Punkt de
Bei der erscheinenden Ergebnisliste in der linken Toolbar auf Beiträge im letzten Jahr begrenzt und Billig oder gleich teuer? gefunden.
Gleiche Vorgehensweise mit dem Begriff Dofuma und das hier gefunden: Muss es eine teure Dofuma sein?
Warum sollen übrigens die Beiträge die 3 Jahre alt sind NICHT interessant sein? Manchmal sind es gerade die bewährten Modelle mit denen man glücklich werden kann (und die es auch in den Kleinanzeigen immer mal wieder gebraucht gibt)
EDIT SCHREIBT Versuch mal das hier bei Google: Sitesuche
Kommt auf jeden Fall schon mal so was http://www.drummerforum.de/for…h-dw-4002-doublebass.html dabei raus

Konnten wir behilflich sein?
-
Welcher Browser?
Mein Firefox hält die Füße still.
Edit schreibt: ja, man sieht die Aktualisierung als kleines Rädchen laufen, aber an der Seite selbst hat sich nichts geändert bis ich selbst "Aktuelle Seite neu Laden" anklicke.
-
Zitat
Cool das das Progtamm noch lebt!!!
Cool , Lars lebt !

-
ZitatAlles anzeigen
Zitat von »Jürgen K«
Hallo,mein lieber Herr Komponist, ich hätte da einen Auftrag: komponiert mir ein Solo für mein Drum-Set: es soll alles darin vorkommen, es soll musikalisch sein und gerne neue Wege gehen und es darf auch ein bisschen dauern.
Was möchtet Ihr dafür haben?
Arbeitstitel: Solo für Jürgen IGrüße
Jürgenja gut mach ich.
ich muss nur wissen was du für ein schlagzeug du hast .
Wer verarscht hier wen?

-
-
Zitat
Bongos, "Latin Percussion" Fiberglass
Na endlich jemand der 1+1 zusammen zählen kann

Das ist die rauhe Innenseite der Fiberglass- Bongos

-
Die Musikrechte- Diskussion hatten wir ja schon einige Male.
Ich stelle meine eigenen Theaterstücke frei in's Netz. Jeder kann sie verwenden und ich freue mich jedes Mal, wenn mein Weihnachtsanspiel oder meine Gottesdienst-Anspielszenen im deutschsprachigen Raum gespielt werden. Mein Geld verdiene ich aber mit anderer Arbeit. Wenn ich mein Geld damit verdienen würde Stücke zu schreiben, dann würde ich jeden Kopierer jagen weil er mir mein Brötchen vom Frühstücksteller oder sogar mein Mittagessen klaut!
Wenn ich inhaltlich den Stoff von Buchautoren in meine Theaterstücke einbaue, frage ich auch vorher bei den Rechteinhabern ob ich das darf und wenn ja, zu welchen Bedingungen. Dann bekomme ich meistens eine Genehmigung und manchmal auch bestimmte Beschränkungen wie z. Bsp. dieses Theaterstück NICHT im Netz zu verbreiten oder nur im Non-Profit Bereich (Kirche, open Air usw.) aufzuführen oder ich muss BEZAHLEN denn es war ja nicht meine eigenen Idee!
Es ist egal wer singt! Wer Liedgut verwendet, dass Urheberrechten unterliegt, dann hat der Autor ein Recht auf sein Brötchen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Behindertenwerkstatt, eine Kirche, einen Kindergarten oder ein Krankenhaus handelt.
-
Hallo Muddis Pudding !
2000er sind ganz brauchbare Becken. Die Sound Edge habe ich noch nicht gespielt, aber einmal an einem Set die normalen 2000'er als HiHat vorgefunden. Die fand ich ganz ok! Mit denen würde ich mich schon auf eine Bühne wagen. Laut Member/Mod Hochi's Paiste Übersicht handelt es sich um Zitat: "bessere B8-Mittelklassebecken".
Und übrigens: Youtube hat immer wieder schöne Dinge drin ;)
Gruß und guten Rutsch,
<>< Daniel
-
Zitat
für mich sieht des aus wie der innencorpus einer darbuka?
Schon recht warm !
Auflösen? Oder will noch wer?
-
Beides weit daneben!
-
Heißer Tipp 2
Natürlich gibt es Hinweise in meiner Galerie

-
Auflösung morgen !

Bis dahin gern weiter tippen! -
Zitat
Ja hört auf die zwei. Das ist unser Kompetenzteam, die haben jahrelange Erfahrung in Sachen Schlagzeug!
Das sind aber nur zwei Leute aus dem 100 Mann/Frau starkem Team!
Wir empfehlen.............
Die beste Hilfe beim Schlagzeugkauf ist das SELBERTESTEN !
-
Zitat
Nach wie vielen Stunden erlöst man so ein Bild?
Keine Ahnung! Kommt darauf an wie viele Leute jammern.
Heißer Tipp: Es hat mit einem Kessel zu tun!
-
Wollt Ihr weiter raten?
-
Zitat
sieht aus wie ne Abdeckplane oder so was (Folie auf Flies)

Oder n Teppich in der Bassdrum
Eiskalt!
-
Tipp 1 hat ein Körnchen Wahrheit, aber es geht ja um Schlagwerk und nicht um Schiffe! Also kalt!
-
Ganz nettes Spielchen

Das werdet Ihr sicher nicht erraten !

Viel Spaß

In der Galerie etwas größer: http://www.drummerforum.de/for…otoID=5335#profileContent