Beiträge von JesusCulture

Dünner? Dünnschiss? Usw!

Bei mir kommt es auch immer auf dezente Lautstärke an. Daher spiele ich zu 90% Rods! Das hilft schon mal ungemein! Auch dünnere -sogenannte Jazz Sticks- können Dir helfen. Ich spiele "normale" bzw. sogar eigentlich als laut eingestufte HiHats. Aber wegen der Rods wird alles dezent.

Wenn ich mit Sticks spiele, ist mein Paiste "Signature, Dark Crisp dry" Ride Becken das Leiseste was ich bisher kennen gelernt habe. Von dieser Sorte gibt es (gebraucht) auch HiHats. Ich denke, dass wäre einen Test wert!

Habe diesen Thread hier eben mit Freude überflogen!

Zitat

moosi
    Ich hab ein neues Zimmer, Marken Mütze, Marken Boxershort, Marken Skiunterhemd, Marken Skijacke, Adidas Uhr, Geld ...
    Bekomme aber noch was

Marken Boxershort? Ist das so wichtig was man unsichtbar trägt??? Jesus trug übrigens wahrscheinlich no name Windeln in der Krippe :D

Zitat

cozzyP
    meine Frau und ich haben uns zu Weihnachten ein neues Bett "geschenkt" (vom Schreiner bauen lassen)

Wenns etwas stabiler sein soll, kann auch der Maurer Betten bauen! :)

Zitat

Signature
    Die zwei großen und leuchtenden Kinderaugen meines Sohnes und einen wunderschönen Abend im Kreis der Familie :love:

und eine Sonor Lite Snare LD557 MB in mint condition (hab ich mir selber gegönnt) :P

:D

Unser Weihnachtsgeschenk ist etwas ganz besonderes. Nachdem wir uns dramatisch und mit diversen Krankheits-Schüben von unserem langjährigen treuen und hingebungsvollen Freund dem Border Collie verabschieden mussten haben wir die Gelegenheit, den Weihnachtsurlaub und viele andere Chancen genutzt, die frei gewordene Stelle neu zu besetzen. Ein Schäfer aus dem Wendland hatte einen "Altdeutschen Hütehund" abzugeben.

Ein außergewöhnlcher Hund. Der weiß als Welpe bereits wo's langgeht! Und süß ist erauch noch !

Er und unsere Katze sagen nur: "Froh es fetzt! " :D

Zitat

HALLO!! MELDET SICH HIER NEU AN, FRAGT NACH EINEM KESSELSET UND NACH 3 POSTS SAGT ER, "ICH GEHE IN DEN LADEN". DA MUSS MAN DOCH UNMUT BEKOMMEN.... GRÜßE ANDRÉ (DER EIN MAL SEINE KRITISCHE SEITE ZEIGT, WO DER DOCH SONST SO NETT UND VERSTÄNDNISVOLL IST) SCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN, ICH GEH JETZT ANS TD-12 ÜBEN....

Wenn Du nach 3+x Monaten Drummerforum schon so reagierst, dann möchte ich Deine Posts in 2 Jahren lieber gar nicht lesen. :rolleyes:

Etwas Geduld junger Padawan! Etwas Geduld!

Ein fairer Kurs für gebrauchte -und noch lieferbare- Markenbecken ist 60-70 % des aktuellen Verkaufspreises. Wer mehr zahlt ist selber Schuld.

Die Synergie (und damit das Einsparpotential) entsteht doch auf der Vertriebsseite. Da rennen dann in Zukunft nicht mehr zwei sondern nur noch ein Vertreter in die Musikgeschäfte, das Lager und Vertriebsbüro werden zusammengelegt und man braucht weniger Mitarbeiter weil die gleichen Kunden beliefert werden. Man kann mit Musikhäusern und Versandhändlern Bundles vereinbaren (wenn Du X-viele Sticks von uns vertreibst bekommst Du zwei Teller gratis) usw. usw.

Sehr geehrter Herr Moigus!

Danke für Ihre Forenbeteiligung und die offenen Worte in diesem Thread.

Die von Ihnen gewählten Formulierungen hätten nicht treffender sein können!

Zitat

Und das ist der Moment, wo sich die KAtze in den SChwanz beißt: In einem Forum werden Fragen von Forenmitgliedern von anderen Forenmitgliedern beantwortet. Aber Forenmitglieder sind kein Anrufbeantworter. Wenn ständig die selben Fragen gestellt werden, hat niemand Lust immer die selbe Litanei herunterzubeten, im Gegenzug sammeln sich Haufen THreads, die demzufolge nur wenig Information beinhalten, was wiederum dazu führt, dass Forenmitglieder mit einer Frage keine Lust haben tausende von THreads zu durchforsten um auf ihre Frage eine Antwort zu finden.
    Besser also: Erst Threads durchforsten, und besser in einem bestehendem THread eine Frage stellen.
    Dann klappt's auch mit den NAchbarn

Wir bedanken uns für diesen Beitrag und empfehlen darüber hinaus noch das Stimmbuchvon Herrn Nils Schröder

Mit den besten Wünschen und getuntesten Schlägen!

Daniel

Zitat

Nicht auf play oder download klicken. Darunter ist noch ein Button "close to play", da buffert nichts. Dann geben antivir und co. auch Ruhe.
    rubber

Gibts bei mir nicht. Download oder play sind die Optionen. Muss ich erst Mitglied werden oder so?

Zitat

es geht hier allerdings nicht ums Gefallen oder Nichtgefallen. :!: Zumal das immer so rüber kommt: Mir gefallen die nicht, deswegen müssen die...sein.

Na ja....irgendwie schon...

Für mich klingt das alles irgendwie billig. Wie gesagt kann das auch wirklich an meinen einfachen Ohrhörern liegen. Wenn das die Soundbeispiele einer Beckenfirma wären, hätte ich bei denen keins gekauft. Das heißt nicht, dass beim anspielen im Laden das Urteil anders ausgefallen wäre.

Zitat

1-6: billig.

Auch wenn der Preis nicht unbedingt günstig war, die klingen für mich zumindest alle so, wie ich es nicht will.

Ich dachte das liegt nur an meinen billigen Kophörern. Anhand dieser Aufnahme kann ich keins der Becken als hoch- oder sonstwiewertig einstufen, sorry.

Zitat

-Ride the last Wave before eternal darkness

Wie Recht Ihr habt! Die letzte Welle könnte schneller kommen als man denkt!

Soundtechnisch ist mir das alles zu komprimiert. Nichts sticht hervor. Weder Gesang noch Gitarre und auch nicht drums.

Zitat

is das forum hier nicht öffentlich? ich denke schon. Soll heißen: Er kann auch vor der Anmeldung schon das Forum durchsucht haben. Wir wissen es nicht. ^^ Daher ist deine Abwehreaktion ja schon fast Resultat einer Boshaften Unterstellung

Warum sollte meine Unterstellung boshaft sein? Natürlich kann es theoretisch sein, dass ein Newbie Wochen- oder Monatelang bereits verzweifelt nach den Infos gesucht hat die er so dringend braucht. In diesem Fall hätte er sicher bereits alles erforderliche gefunden und die Frage die er stellt wäre eine Ergänzungsfrage.

Und, die Leute, die schreiben "ich habe die Suche benutzt" kann man auch zu 99% innerhalb weniger Sekunden auf die entsprechenden Threads hinweisen die sie -ohne viel Aufwand- hätten finden können. Meine Unterstellung ist nicht boshaft sondern ein Resultat logischen Denkens!

Zitat

Wieder mal Godwin's Law des Drummerforums: Wenn einer nach einem Einsteigerset fragt und ein bestimmtes Budget hat, rät nach kurzer Zeit der erste dazu, das Budget aufzustocken und was gescheites zu kaufen, kurz darauf regt sich der nächste auf, daß sowas schon 28.124 mal gefragt wurde und es dazu schon 1.114 ähnliche Threads gibt. "Wer billig kauft, kauft zwei Mal" wird auch gern genommen, und auf die Masterwoks Troy Teller muß man meist auch nicht lange warten.

Der TE hat doch hier immerhin eine halbwegs konkrete Frage gestellt, entweder man beantwortet ihm die, gibt ihm bestenfalls noch konkrete Tipps und hilft ihm vielleicht damit, oder man hält sich raus, wenn's einem auf die Nüsse geht.

Yeah Mr. Druffnix! Sie haben ja absolut Recht!

Was aber immer auf "die Nüsse geht" ist die (leider weit verbreitete) Verhaltensweise dieses Threadstarters die da lautet: Anmelden und sofort Frage stellen! Mein erster Blick fällt in solchen Fällen auf das Anmeldedatum im Verhältnis zur Threaderöffnung.

Wenn ICH zu bestimmten Themen Infos brauche, dann SUCHE ich diese Infos in den entsprechenden Foren. Ich gehe davon aus, dass meine Fragestellungen wahrscheinlich in ähnlicher Form bereits irgendwie/wo vorkommen. Wenn ich dann durch suchen nichts finden kann, DANN stelle ich meine spezifische Frage. Leute, die einfach drauflosposten lösen bei mir IMMER eine Abwehrreaktion aus! Da nützen auch keine HALBWEGS konkreten Fragen!

Hallo kleines Teufelchen!

Zitat

aber dieses forum ist ja für solche fragen da oder?

Im Prinzip ja, aber......

.......warum hast Du nicht H I E R weiter gemacht oder auch H I E R ???? Man muss doch nicht drei Threads innerhalb 24 Stunden zu einem Thema starten? Es geht auch anders. Du hättest mit selber suchen die meisten Infos die Du jetzt hast auch gefunden. :thumbdown:

Edit meint: man kann auch alte Threads wieder hoch holen und seine Fragen an das gleiche Thema (z. Bsp. Masterwork Troy ) ranhängen.