Beiträge von JesusCulture

Zitat

Welchen Erkenntnisgewinn versprichst Di Dir von der beantwortung dieser Frage?
    Wann Du sowas kaufen darfst, solst oder mußt oder was?

Na ja, es ist ja bald Weihnachten und wahrscheinlich wird die Frage gerade zu Hause zwischen Abendbrot und Fernsehen diskutiert.

Papa:
    Spiel Du erst mal ein paar Jahre, dann sind wir auch bereit in Deine Sachen zu investieren!

DD1996:
    Aber Papa, ich spiel doch schon 2 Monate ! und ich kann auch schon Blasten!

Mama:
    Du sollst nicht immer so'n Schweinkram machen. Was sollen die Nachbarn denken!

usw. usw.

Ham 'mer denn schoa Weihnachten?

:rolleyes:

Zitat

Lustig sind in diesem Zusammenhang auch die Reaktionen in anderen aktuellen "Kinnladen"-Freds. Da wird der Flam als Indikator für die Qualität des Playalongtrommlers genommen. Natürlich nicht verwunderlich aber doch bezeichnend. Man stelle sich eine derartige Musikrezeption bei jemandem wie dem Papa Jo vor...

Meine Unterschrift!

Daniel

Zitat

Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort. Mit der Suchfunktion werde ich es mal versuchen - bin auch Neuling als Forumsnutzer - egal welcher Art.

Papi wir helfen Dir !

hier klicken : Günstige Becken Geheimtipps Aber nicht erschrecken! Das sind oft schon erwachsene Becken!

Wenn Sohnemann noch jünger ist und der Anspruch noch nicht so hoch wären Sabian B8, Paiste Pst3 oder etwas in der Kategorie schon ganz anständig. Die halten was aus und klingen schon mal so ähnlich wie ein Becken klingen sollte.

Was Du da jetzt beschreibst klingt wie billige Blechteller die von jedem Schlag eine Beule bekommen. Das sind keine Becken sondern Atrappen zu Verkaufszwecken!

Zitat

Aber warum nennt mich jeder beim Namen meiner Band? Ein Crudpats ist ein Pats, kein Crud. Ein Schlagzeugstock ist ja auch ein Stock und kein Schlagzeug

Nun werd mal nicht patsig Crudi ! :D :P

Zitat

Nicht wundern wenn Witze gemacht werden, Masterblaster hat volkommen Recht, man muss nicht alles ins Internet schreiben. Sowas kotzt mich an.

• Das ist hier mein Stammforum

• Hier sind die Leute die täglich irgendwie an meinem Leben teilhaben

• Dies ist der "Kotzt Euch aus" Thread, normalerweise habe ich nichts zum "auskotzen" aber mit dieser Situation war ich einfach überfordert und musste das irgendwo hinbringen

• Witze zu machen über die Not und das Leiden oder sogar über den Tod anderer Leute ist unter dem niedrigsten Niveau! !

Wie sagt der Kabarettist Dieter Nuhr so passend: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Edit meint: Sorry wenn ich hier Leute überfordert habe.

So etwas ist nur tolerabel wenn ihr:

* So gut seid, dass Ihr auch ohne Probe auf die Bühne gehen könnt. !)
    * Die Oma oder der Schwager gestorben sind
    * Ihr eine alternative Punk Band seid bei der schräg und A-rhythmisch einfach Style sind
    * Alle keine Schmerzen haben wenn der Auftritt daneben geht ;)

!) Bei uns fallen aus diversen Gründen auch manchmal Wochenlang Proben aus. Da wir aber regelmäßig auf der Bühne sind (mindestens im 2- Wochen Rhythmus), sind wir so gut eingespielt und verstehen uns musikalisch so gut, dass wir beim nächsten Auftritt aus dem Ärmel zaubern können. Außerdem sind bei uns alle Bandmitglieder fleißig und beherrschen ihr Instrument. Jeder spielt privat auch in der Woche und braucht keinen Anlauf um dann wieder rein zu kommen. Allerdings kommen wir dann auch nicht wirklich voran und unser Programm wird nach und nach zur Kopie des vorigen. Üben muss einfach sein!

Was denkst Du, warum niemand Deine Frage beantwortet?

A
    Weil das hier ein mieses Forum ist

B
    Weil Du aus Versehen in russisch geschrieben hast

C
    Weil die Frage die Meisten hier völlig überfordert

D
    Alle haben Fussball geguckt

E
    Die Frage wurde schon 1000 x gestellt und das Meiste kann man --> HIER <--nachlesen.

Bitte ankreuzen!

Zitat

Ich HATTE nicht ohne Grund mal so nen flaches Set.

Dann sach doch ma, warum geds nich mea?

Würde mich überhaupt interessieren, wie die Live- Dauer- Belastungs und Sonstigen Erfahrungen mit solchen Teilen aussehen. Wier gesagt bin ich seit meiner kurzen Beziehung zu der Flats lite Snare etwas skeptisch geworden.

Zitat

(Habe ein normales schlagzeug

Ich finds auch witzig! :D

Hallo Haxxor! Jeder Auto-Reifenservice fragt Dich, welches Auto Du fährst wenn Du nach den passenden Reifen suchst, Wenn Du denen sagst: "ich fahre ein normales Auto!!, dann liegen die Leute auf dem Boden und kriegen sich vor Lachkrämpfen nicht mehr ein! Deine Angabe "Rock/ Metal" ist das Gelände in dem Du fahren willst,aber für die richtigen Reifen braucht es konkretere Angaben:

Schlagzeug (Marke, Typ)
    Kesselgrößen

Es gibt bestimmt gute Tipps für Dich hier im Forum!

Gruß,

Daniel

Zitat

Aber vielleicht liegts ja auch an der "Biblischen Wahrheit", der sich der Deichgraf verpflichtet fühlt, und da kommt so eine Heiden-Combo wie im Video natürlich nicht so gut an.

Den Scheiss habe ich eben gerade erst gelesen. Da fehlen sogar mir die Worte....

Zitat

*kopfschüttel*

schade,dass jeder thread (und auch die wirklich interessanten,-) kaputtgemacht wird.
    und das nicht nur von den sogenannten "idioten"..

naja,schade...

Sehr schade!