Suchst Du so was? -- Rims für Standtom -- Gibt es aber erst ab 14'er
Beiträge von JesusCulture
-
-
Hallo Rookie!
Dieses Thema wurde viele viele viele Male hier durchs Forum geschoben! Wenn Du "einsteiger drumset site:http://www.drummerforum.de" bei Google eintippst und den Zeitraum auf 1 Jahr begrenzt, wirst Du diverse Aussagekräftige (und natürlich auch weniger Informative) Threads zu dem Thema finden. Das Müllenium wurde auch mehrere Male besprochen. Tue dem Forum den Gefallen und suche Dich erst einmal durch die vielen bestehenden Threads! Ich denke, Du wirst auf Deine Frage nicht viele sachdienliche Hinweise bekommen weil viele Member müde sind die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten. Danke!
Viel Erfolg!
-
Ein Freund von mir hat gerade "Pullover für Gitarren" entworfen. In Strick oder Leder je nach Modell. Damit könnte man ja hier gut kaschieren

-
Keine musikalischen Scheuklappen Crud?
ZitatZitat aus: Ich dachte immer bei 260 bpm single strokes/kicks hörts auf...
Darum geht es, und nicht um das alberne Geblaste, das ja schließlich bei den Allerwenigsten gut klingt - und zwar nicht, weil in der Musikrichtung das Grooven explizit nicht gewünscht wäre, wie hier fälschlich geschrieben wurde, sondern weil die Leute in der Szene kulturell schon so verarmt sind, dass sie gar nicht mehr wissen, dass es sowas überhaupt gibt.
-
Dann ist man sozusagen sichtbar- unsichtbar!

-
Ich kann Euch mal doch sehen

Ist das korrekt so, dass man Freunde auch bei Unsichtbarkeit in der Anwesenheitsliste sehen kann oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Es steht eben nur "unsichtbar" hinter ihrem Namen

Gruß,
Daniel
-
Zitat
Zitat von »Chuck Boom«
... Universal-Fernbedienung...Ist klar, Du meinst diese hier:

Aber wie sieht dann die Fernbedienung für das Betonwerk aus ?

Es klang wirklich wie ein Vogel. Als ich wusste um welches Geräusch es sich handelt bin ich noch mal in's Auto gestiegen und hörte durch das rechte geöffnete Fenster tatsächlich wieder das "Vogelgezwitscher".
-
Zitat
Was ich mir cool vor stellen würde, währe wenn man ein 2 Crashs in ca 10cm abstand nach dem Hi-Hat prinzip aufhängen würde und dazwischen dann die Lichtquelle. Das gäbe einen hübschen Spiegeleffekt.
Das Problem mit der "nackten" und blendenden Glühlampe läßt sich viel leichter lösen: Man nehme eine Kopfspiegellampe! Braucht ein paar mehr Watt, aber dann hat man wirklich eine angenehme abgeblendete Beleuchtung.

-
Zitat
Was meint ihr dazu?
Kann mir vorstellen, dass es mir wie vielen Anderen geht: "noch nie davon gehört!"
-
OT
ZitatSollten Moderatoren nicht eine gewisse Neutralität an den Tag legen? Die anderen Kollegen, die diesen undankbaren Job im DF machen, tun das ja auch.
mmh.... sollten die Member nicht von Denunziation absehen? Überall wo Du diskutierst kommt es zu Streitereien. Aber ich kann Dich beruhigen: Du hast niemals Schuld!

Danke für den Link! Oberklasse der Oberklasse!
-
Zitat
Hoff ich hab viel Spass bei euch!
Freu Dich nicht zu früh.....

Hallo Linzer Töpfchen !
Daniel
-
Ich habe vor Kurzem eine interessante Klangerfahrung gemacht die mich nicht loslässt.
Ich stand mit dem PKW an einer kleinen Stichstraße. Rechts neben mir war ein kleiner Wald. Links neben mir ein weites freies Feld und in einiger Entfernung war dahinter ein Beton oder Zementbetrieb zu sehen.
Für eine aktuelle Auftragsbearbeitung klappte ich den Laptop auf. Um die Luft im Auto zu verbessern ließ ich die rechte Seitenscheibe runter. Während der Computerarbeit fiel mir der auffälig schöne Gesang eines Vogels auf. "Leider kenne ich mich ornitologisch gar nicht aus" dachte ich. Sonst wüsste ich was da für ein tolles Tier singt. Immer wieder kam der Vogelgesang an mein Ohr und ich war sehr fasziniert davon.
Wie es der Lauf der Dinge ist, musste ich mal den Kaffee von vorhin loswerden und stieg aus. Ein Waldrand ist da recht praktisch. Der Klang war wieder da und sofort wurde mir klar: ich hatte mich absolut verhört. Der schöne Vogelgesang war ein unregelmäßiges metallisches Quietschen aus der Richtung des Zementbetriebes. Der Wald hatte Frequenzen geschluckt und mir über die rechte offene Seitenscheibe ein melodisches Meisterwerk reflektiert.
Interessant, was Raumklang und Reflektion bewirken können! Wollte ich einfach mal loswerden.
Gruß,
<>< Daniel
-
Zitat
Bekanntlich ist der Sänger nicht allein auf der Bühne.....ist ne Band mit dabei!
Wenn der Typ wüsste wie gut seine Band ist würde er so einen blöden Spruch nicht bringen.
-
Die Band ist schon urig, alle haben die gleiche Brille

Du hast eine absolut angenehme Singstimme! Danke für das Video! Ich habs mir gleich zwei mal angesehen

Gruß,
Daniel
-
Hallo Folks!
Glücklich ist wer jetzt gerade ein paar Euros locker hat! Viel Spaß!
Daniel
-
Frag mal die Metallhandwerker hier im Forum:
Crashi! Essetiv !
Sebomod?
-
Zitat
1. Soo habe beschlossen noch ein wenig zu sparen
Guter Entschluss!2. und mir dann dieses hier zu kaufen:
Neee, nicht gerade das! -
-
Sahne! Tolles Gerät! Die kann nur gut klingen.
-
Zitat
Zitat von »Max Niemann«
http://uploads.ungrounded.net/188000/188612_Posting.swf