Beiträge von DW-LU

    Kannst du dich nicht mit der Nachbarschaft absprechen?
    Ich wohne auf dem Land und spiele seit etwa 9 Jahren Schlagzeug. Bisher hat sich noch keiner beschwert. Lediglich sagten Freunde und Freundinnen von mir, dass sie mich drummen hören.
    Hast du denn was zu befürchten wenn du außerhalt der Ruhezeiten spielst?




    Ich finde Gummimatten etc nicht so der Brüller.
    Vielleicht genügt es schon wenn du mal mit den Leuten redest

    Hallo!
    Es wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen welche Felle du nutzt?
    Ich denke mal die Originalen?
    Also ich hab auf meinem DW die normalen Ambassador Coated von Remo und bin mit meinem Sound zufrieden.
    Ich Stimme meine Resofelle und dann zieh ich die Schlagfelle drauf. Wenn du oben und unten den gleichen ton hast, dann is klar das die Tom kurz klingt. Wenn ich dann das Schlagfell ein wenig höher dreh, dann haben ich einen schön klingenden Sound. Wenn dir das nicht gefällt, dann musst du wie oben schon erwähnd ein wenig dämpfen. Die Variante mit den RemO'S ist nicht schlecht und ich habe auch bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.



    Ich war mit dem Sound der Originalen Fellen nicht so zufrieden. Vielleicht hab ich es nur nicht richtig hinbekommen mit der Stimmerei

    Auf dem Video von Tony Royster Jr. als er 12 war spielt er die Becken so wie ich meine.
    Mein Video ist 7:56 lang und bei 2:00 kommt es. Hat jemand eine erklärung wie das geht?
    Wäre sehr hilfreich für mich. Danke!


    Habe leider kein Programm mit der ich die Stelle rauschneiden und uploaden könnte

    Jaja, das üben *g*
    Also wenn ich was spezielles spielen will dann kann ich mich mal ein paar Stunden verdulten. Eigentlich hab ich seit Anfang diesen Jahres nur mit Practise Pad geübt, da ich Rudiments gemacht hab. Jetzt hab ich die Basler Schule durch und fang wieder an mit grooven. Mehr als 1 Stunde geht bei mir nicht die Woche über. Sonntags üb ich dann den kram für den Musikunterricht, da ich Montags Unterricht hab. Früher hab ich auch mehr geübt

    Du Könntest dir einen Aufkleber Drucken lassen und den dann draufkleben. Extra ein Fell Drucken lassen ist die teuere Variante. Benutz mal die Suchfunktion da müsstest du auch was finden



    Viele Grüße




    LU

    Hallo! Ich habe ein Sabian b8Pro Lightrock 20 " und finde es sehr gut! Obwohl es nicht von einer der besten Serie von Sabian ist! Einfach im Laden ausprobieren!

    Naja so schlecht wie ihr jetzt alle macht ist der 266er gar net! Muss ja nicht gerade Office XP drauf!
    97 reicht auch! Arbeite manchmal mit einem ähnlichen Laptop auf der Arbeit auch Office Anwendungen! Außerdem kostet was schnelleres auch viel viel Geld! Kaum zu glauben für wieviel Geld die Teile gehandelt werden und meistens ist noch der Akku kaputt! Vielleicht kannst du billig was von einem bekannten kaufen.


    Sorry, dass ich genau das gegenteil behaupte *g*



    Lu

    Ahja, das kenn ich!


    Also machs doch einfach so:


    R LL R LL R LL R LL



    zwischen R und L Sechszentel Pause


    als würdest du 1 e un de spielen



    Is ne gute übung, einfach so oft spielen bis es genau so gut geht wie mit der rechten Hand. Vielleicht noch Händer Zulassen für Stickkontrolle



    GRuß


    Lu

    Hallo! Ich habe heute meine DW5002Ad aus den USA bekommen. Doppelpedal. Wie ist das nun mit denSchlegeln?Müssen die beide Mittig sein? Wenn ich das erreichen will muss ich das Pedal ganz rechts anschraubene aber das gebt es ab! Was soll ich machen?

    65468 Trebur diese Astheim?
    Sind 130 Kilometer von mir weg und habe kein Auto!
    Wer kann mich mitnehmen????
    Ich komme aus dem Kreis Kusel. Bei K'lautern.
    Wäre gerne dabei


    bekomme ich keine Antwort oder wollt ihr mich nicht dabeihaben?