Beiträge von warismoney

    Ich wohne am Land, da sind die Preise ganz akzeptabel.
    Zudem bezahlen wir keine Miete da die Fabrik ein Familienbetrieb war.


    Falls es dich trotzdem interessiert, ich bin Netzwerktechniker und arbeite bei der Marktgemeinde wo ich das Netzwerk (Rathaus + sämtliche Außenstellen) betreue.


    Da aber die Stickereibranche dank China größtenteils zusammengebrochen ist (nachdem mein Opa schon in Pension war :P) hat es sich eben so angeboten.


    Es soll jetzt aber primär um ein E-Drum gehen nicht um die Loft ^^

    Also entschuldigung..aber wenn ihr schon einen haufen Geld für die Luxusbude hinlegt, sollte da auch eine standesgemäße A-Ballerburg rein. Du zahlst doch schließlich!? Gleich mal zeigen, wo der Hammer hängt und wer das Sagen hat. War is money!

    Haha, schon - nur ich möchte dort nicht so schnell wieder ausziehen - darum lieber (vorerst) mit der weißen Fahne kapitulieren und mit einem E-Drum Spaß haben :D
    Das ist vielleicht auch der Nachteil - es gibt keinen Keller - bei ner Loft ist quasi alles ein großer Raum. Und jetzt stell dir mal vor du kommst nach der Arbeit nach Hause, haust dich vor den TV während dein Partner die ganze Zeit Blast Beats übt :D

    Also ich wollte wissen ob man bei einem E-Drum auf die einzelnen Teile (HiHat, Snare, Bass, Toms) selber nen Soundfile legen kann.
    Ich habe damals für meine Drumcomputer von Andy Sneap Soundfiles (wav-Dateien) die ich bei meinen MidiPatterns dann reinmachen konnte.


    Wenn ich dann die Bassdrum spiele kommt nicht irgendein Sound sondern eben genau dieser den ich möchte (von Andy Sneap ^^).


    Ich werd mir die TD6 mal ansehen, gebraucht würde natürlich auch passen.

    Hallo Zusammen.


    Meiner Lebensgefährtin und mir werden am kommenden Mittwoch die Schlüssel für unser neues Zuhause übergeben.