Beiträge von stephan1996

    heute kamen die shure se 215, die mir klanglich sehr gut gefallen haben allerdings sind sie mir immer aus den ohren gerutscht, da meine ohren zu klein sind. Jetzt habe ich die Idee mir "customs" selbstzubauen wie in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=lmk-y_9exJ8&NR=1&feature=fvwp
    habt ihr das schonmal probiert und wenn ja wie sind eure Erfahrungen? in den Kommentaren und auch auf anderen websiten habe ich bis jetzt nur gutes darüber gelesen.

    danke erstmal für die Antworten :) die Triple fi sind mir auch schon begegnet aber da schreiben viele das sie ihnen nicht passen und sich dann auch nicht gut anhören..
    Die Octone kenn ich nicht, hören die sich in etwa so an wie andere 20 euro in-ears? ich würde sonst gerne mal was besseres haben :)
    würde mich über mehr antworten freuen und auch über Erfahrungen mit "billig" custom in ears von alien ears etc. und wie sich die im gegensatz zu normalen in-ears in der preisklasse schlagen.

    Hallo zusammen,
    ich spiele inzwischen seit 10 Jahren Schlagzeug und möchte mit jetzt vernünftige in ears kaufen.
    Ich bin vor einiger Zeit auf ein E-drum umgestiegen und spiele das mit halboffenem akg Kopfhörern, bei denen hab ich aber das Problem das ich die Pads noch höre wenn ich nicht super laut spiele...
    Außerdem stören mich die akgs beim spielen da sie immer hin und her rutschen :) Deswegen möchte ich mir jetzt in-ears kaufen, aber desto mehr ich hier im Forum und auch woanders lese desto unentschlossener werde ich.
    Ich möchte maximal 200 Euro ausgeben, lieber weniger da ich nur einen kleinen Job neben der schule habe und nicht viel Geld verdiene...
    Bis jetzt habe ich nur die Shure 215 gefunden wo ich denke dass sie mir gefallen könnten. Vllt. habt ihr noch andere Vorschläge die für mich interessant währen? Mir ist eine gute Dämmung, Tragekomfort und ein warmer Sound mit einem guten bass wichtig. Ich hab auch einiges über custom in-ears gelesen die es ja auch schon für unter 200 Euro gibt, allerdings weiss ich nicht ob die sich lohnen und in dem preis auch schon gut klingen.
    Ich hoffe auf nette Antworten am besten von Leuten die schon mehrere In-ears getestet haben :)


    Grüße
    Stephan