*besserwissermodus start*
*besserwissermodus end*
aber egal. istanbul ist echt zu empfehlen, schon immer, ich mag sie auch!
mist! hätte vorher mal antesten sollen
*besserwissermodus start*
*besserwissermodus end*
aber egal. istanbul ist echt zu empfehlen, schon immer, ich mag sie auch!
mist! hätte vorher mal antesten sollen
endlich wieder online..
habe mir den sampler natürlich gleich angehört.
beste nummer ist die letzte von der bad luck band. und das ist kein blödes rumgeschleime;)
das ist authentisch, wohl mit nem diktiergerät aufgenommen, wa?!?
an eurer stelle würde ich ja unbedingt weiter machen, denn in einigen jahren wird diese aufnahme sehr sehr wertvoll sein...
gruss * deVante
JB:
er wollte mir noch die daten (innentext und so...) schicken, dann kann ich dat dingens fertig machen. am besten diese woche noch, denn ab nächste woche werde ich den rechner abbauen müssen wegen umzug...
ach ja, unser beitrag wird gerade gemastert und sollte bis ende der woche bei dir sein;)
gruss * deVante
wie wärs mit gz..? da wäre wenigstens die zeit begrenzt und der drummer nüchtern...;)
* deVante
uiuiui. is ganz schön dunkel, naja, kommt davon, wenn n hobby designer am tft bastelt...
aber das macht euch keine sorgen, das wird dann schon ne ordentliche vorlage, wenn das fertig gemacht wird!
gruss * deVante
ich finds geil!!
gute aufnahme, das drückt! das macht direkt appetit drauf, euch live zu hören!
gruss * deVante
moin!
ich habe schon einiges an hardware ausprobieren dürfen (müssen) und kann yamaha uneingeschränkt empfehlen:
- doppelstrebiger beckenständer - fett stabil!
- das material hält und hält und hält und rostet keinen meter!
- versenkbarer galgenarme - einfach geil!
mein momentan am stärksten belasteter ständer ist ein yamaha cs945: da hängt n 10er tom dran, zwei multiklammern mir becken (8" spalsh, 16" crash) und noch ein 16" crash)
da wackelt nix!
die mehrkosten, habe ich gelernt, sollte man auf jeden fall in kauf nehmen, wobei es HIER zum beispiel gar nicht so teuer ist.
gruss * deVante
pat & jb: danke für die blumen!
wir gehen mit unserer kapelle ende juli nochmal ins studio, um einen song aufzunehmen. meint ihr, das reicht zeitlich dann noch?
gruss * deVante
schöne idee!
gerne sind wir mit unserer kapelle dabei!
wenn dann vielleicht noch hilfe für die gesatltung notwendig sein sollte, möchte ich mich gerne anbieten!
gruss * deVante
also ich kann sie anschauen, finde sie auch gut!
aber vall, yamaha??
gruss * deVante
das ist kein ayotte. das kann man relativ deutlich an den spannböckchen, an den kesselbohrungen und an den tomhalterungen sehen.
ayotte sets haben keine bohrungen und selbst an den steelhoop sets andere böckchen und halterungen.
sieht meinem set aber schon sehr ähnlich.. vor allem die farbe.
was für ein set das ist, kann ich aber auch nicht sagen.
hoffe, ich habe nicht gelogen
gruss * deVante
edit: ach ja. der neupreis bestätigt meine theorien..
hi!
jemand, der mit wörd schon schwierigkeiten hat, wird mit ps (oder noch besser für so einen zweck ist ein vektor programm wie CorelDraw oder Illustrator, vielleicht sogar InDesign) überfordert sein.
schreib doch mal, was du haben möchtest, vielleicht hilft dir ja jemand hier aus dem forum bei der gestaltung.
gruss * deVante
hey gimmick, alte hütte!
dann wünsch ich dir und deinen mannen mal recht guten erfolg!!
viele grüsse * deVante
ein ludwig rocker??
kannste mal n paar bilder machen oder so? würde mich ja mal interessieren, wie das set aussieht!
gruss * deVante
moin!
hab mir eben mal ein paar songs angehört.
gefällt mir ganz gut, klingt auch wie eine mischung aus in deutschen landen recht bekannte kapellen, die ich gerne mag. aber das ist gut, denn jeder hat seine vorbilder und das finde ich absolut in ordnung.
werd mir wohl gleich mal eine bestellen.
gruss * deVante
hey jeff,
was ist den SAM?
leider ist das stück und alle anderen schon lange in der presse. deswegen werden wir jetzt leider nichts mehr machen können.
danke aber für deine mühe, finde ich nett. und deine anregungen sind keinesfalls besserwisserisch!
offiziell? - na klar oder hast du noch ne andere gesehen
gruss * deVante
hallo medienhexer!
endlich mal n richtig guter beitrag, das lob ist natürlich auch sehr nett, danke dafür.
wir haben die platte noch mal neu gemastered, es ist auch besser geworden.
ausserdem: beim nächsten mann.. äähh, beim nächsten mal wird alles besser!
Project 89.0 digital - was das?
gruss * devante
dudeldumm dideldii, taralliii, tarallaa..
@ simon2. hach, ich wäre gerne jazzer...
cleaner: höhen kommen morgen noch drauf. warscheinlich war ich beim mastern schon taub oder stockbesoffen...
Chester: interessant, dass du uns eine haltung aninterpretierst. wusste ich gar nicht, dass wir eine haben. und woher weisst du, wie unser eigener anspruch lautet? hellseher oder blödmann?
wie gesagt, lass ma was von dir hören. ich denke, ich bin nicht der einzige, der darauf gespannt wartet...
bevor das jetzt wieder in eine ewige diskussion ausartet:
chester, deine reaktion war sehr vorraussehbar, deshalb habe ich diese provoziert. das zeigt mir eben, wie einfach du gestrickt bist.
beim nächsten treffen gibts von meiner seite aus mal nen handfesten lehrgang in benimmregeln.
ende der durchsage;)
falls das ding jetzt doch ausartet, werde ich den admin bitten, diesen thread zu löschen.
gruss * deVante