Ich warte noch... Hab die Downloadversion vor einigen Wochen erhalten, mag aber diese Hudson-Extrasoftware überhaupt nicht und habs deshalb
nie mehr aufgemacht. In dieser Digitalversion sind die Videos überall im ebook verteilt eingebettet und machen jetzt auch nicht soo den hi-def-
Eindruck. Ich freu mich aber auf das Buch als Buch
.
Beiträge von Mattmatt
-
-
... Sonor ist auch nur eine Marke von vielen... man sollte sie nicht überschätzen.
Nicht nur eine von vielen, sondern eine der ersten; eine Firma mit langer Tradition. Da kann man schon differenzieren zwischen all den etablierten Grossen,
die standen nicht einfach plötzlich alle gleichzeitig da; da stecken Geschichten dahinter, Entwicklungen, Erfahrungen, Können, Innovation, etc. Das sieht schon
bei jeder Firma wieder anders aus. -
Laut dem Video-Interview mit Karl-Heinz Menzel von der NAMM wird es ja eher in die andere Richtung gehen, sprich Sonor wird sich auf die deutsche Produktion fokussieren.
-
So, endlich mal wieder.... Beat #13:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Klingt tatsächlich ziemlich interessant, find ich!
-
Frage mich, wie das überhaupt möglich ist? Bei mir reklamiert die Software stets, wenn ich die Vorgabe um nur wenige Pixel überschreite...!
-
-
Lustiges Gameboy-Flair

-
Du könntest 2 billige Crashes miteinander kombinieren...
-
Eine internationale Version des Films wird laut Jojos/Nerves Facebookseite folgen. Wäre ja auch ne Schande wenn nicht!!
-
super, vielen Dank! Werd ich mir reinziehen!
-
Ich hab mit Interesse dein d&p-Interview gelesen und wollte dazu eigentlich mal meine Komplimente schreiben - sehr schöne Sache, die du da gestartet hast!!
Die Lillinger-Sendung hatte ich bereits aufgenommen und werde sie mir in den nächsten Tagen ansehen :). -
vermutlich wirds auch ein deutscher Sender früher oder später ausstrahlen, kann ich mir vorstellen!
-
Der Benny hat mich schon mal recht reingezogen, ja. Bin aber wieder leicht von seinem Beckensound weg. Die Anika fand ich insbesondere supergenial,
als ich Alter Ego gehört habe. Aber es gibt noch viele andere mit Sound in diese Richtung, mehr oder weniger, die ich klasse find :). Jost Nickel, Sput Searight,
Richard Spaven, ja selbst ein Matze Meusel oder auch Christian Lillinger! Oder grad gestern, da sah ich den Adam Marko live und direkt vor mir, weil ich als
Stagehelfer am Drumfestival Switzerland dabei war
.
Und viele hab ich schon mit den 16" Extra Drys oder auch den Duals gehört und fand den Sound klasse. Mal sehn :). -
Ich schwanke in meinen Träumen momentan zwischen 15" Byzance Dual Hats und 16" Extra Dry Hats hin und her. Werd mich wohl entscheiden müssen.
Spiele ansonsten momentan die 14" Byzance Spectrum Hats und die 13" Jazz Hats.Besass auch einige Jahre die 14" Extra Dry Hats sowie Sand Hats. Schöne Becken. Muss aber mal wieder was anderes sein nun
. -
Ah, "meine" Regio-Zeitung
! Thanks!Werde am Samstag Jojo von nahem erleben können als Helfer beim 3. Drum Festival Switzerland - yess!!
-
Meine Vermutung ist, dass die Kesseldicke mehr Einfluss auf den Sound hat als die Holzart. Würdest du das auch sagen?
-
Ich finde Beschränkung bzw. vielleicht besser Vorauswahl gar nicht immer so schlecht. Manchmal gibts einfach zuviel zum Auswählen...!
Es klingt kitschig - aber ich würde auf mein Herz hören. Denn ich glaube, es macht nur schon einen grossen Unterschied, ob man sich jedesmal
riesig freut, sich ans Set zu setzen, einfach nur schon weil man total auf das Aussehen und den Sound seiner Trommeln und Becken steht! Das
wirkt sich auf die Motivation und Spielfreude aus, und das wiederum darauf, wie man klingt
. -
Ich geb meine Stimme für das Sonor ab
.