Hm, also mein Nachname ist Spitz, insofern sind alle meine Becken Spitz Cymbals
.
Ansonsten kenn ich nur Spizzichino, nicht aber Spizz. Etwas spizzfindige Geschichte, find ich.
Ob wohl diese türkische Version etwas Spizzielles ist?
Naja, egal, wenn der Drummer gute Sbeazz spielt, ist sowieso egal, welche Becken er spielzzt.
Ok in Ordnung, es ist spät, und ich sollte mal schlafen gehen....
(spizzzzzzzzz
)
So jetzt aber Schluzz!