Beiträge von dave_daut

    ...man, man , man - ein "H" vergessen und schon Diskussionen... Unser letzte Drummer hat die Firma von seinem Vater übernommen und hatte dann verständlicherweise nicht mehr die Zeit am Wochenende fürn Gig irgendwo in Deutschland rumzufahren...unsere Aushilfen hatten für ne Probe immer eine Anfahrt von 1,5 Stunden - einfache Strecke. Auf Dauer nicht so optimal. Und was bisher bei uns vorgespielt hatte war... nun ja...der richtige war nicht dabei...einfach mal hier schaun: odium-metal.de (Seite ist noch recht frisch und nicht 100% aktuell)...

    Trash/Power Metal Band (Richtung Slayer, alte Metallica, Testament etc...) mit Proberaum, Gigs/Tour für 2013, mehreren Alben Veröfentlichungen sucht DRINGEND fähigen Drummer. Band und ausreichend Live Erfahrung erwünscht. Haben jetzt über 1 Jahr mit Aushilfsdrummern rumgemacht und haben darauf keinen Bock mehr. Suchen daher jemanden, der Bock hat fest in der Band einzusteigen. Bei Interesse bitte melden...



    Dave