Beiträge von Martin1965

    Tach zusammen,


    stark vorgealterter, aber noch nicht inkontinenter Jazz-drummer (Nichtraucher, kein Spießer aber korrekt, Minimalist, 18/12/14 + Paiste) sucht die berühmte kleine Raumbeteiligung, um zu sehen, ob nach 3 Rückenoperationen noch was geht. Ihr müsst mich im Negativfall nicht reanimieren. Falls es klappt, könnte es sein, dass noch 2 Typen wie ich dazu kommen wollten für ein winziges Trio. Wir haben nach jeweils 40 Jahren aktiver Musik Zeugs en masse zu Haus in dem Keller, stellen aber nur wenig rein oder nehmen alles Überflüssig wieder mit. Wir richten uns nach Euren Probezeiten. Wir fassen Euern Kram nicht an und gegenseitig. Alles ser(i)ös. Mannheim und 25 km sind ok. Bitte meldet euch. Ach so, wir sind aus dem Alter raus, in dem wir uns die Ohren kaputt gemacht haben. Bitte SMS auf 0177 . 28 72 427. Danke, de Maddin

    hi,
    wollte mich eben nur nochmal zurück melden. vll hilft es, ein paar vorurteile auszuräumen.
    also: die firma gibt es nicht mehr, aber ein händler hat noch eins gehabt 20 10 12 14 14:5,5
    ich hab ihn runtergehandelt, damit er nur das shell-set verkauft. für 250 euronen.
    ergebnis: es kann sich wohl nicht mit dw, gretsch, ludwig usw. vergleichen lassen,
    aber ich bin sehr froh, das ergattert zu haben. der sound ist mit dem begriff "ordentlich"
    am besten zu beschreiben, die gratungen sind einwandfrei, die snare ist dank holz für
    normale ansprüche ebenfalls gut brauchbar. mit ein bissl rumjustieren wird der sound
    auch nochmal besser, die tomhalterung ist stabil, alles passt. all in all: für 250 flocken
    ein neues, kleines, praktisches set.
    just my 10 cents.
    hugs,
    martin


    ps die hp von denen ist unstreitig grottenschlecht. naja.

    ich habe meinen kopf wohl zu lange mit den winzigen gretsch-drums malträtiert.
    ernüchternde nachrichten: habe die "firma" angeschrieben, und:
    sorry no drums avaiable.
    also nochmals danke, ich bin als rentner wohl zu lange raus, um sowas zu erkennen.
    vg martin

    hallo ja danke,


    hab die anderen threads nicht gelesen.
    es kam mir auf den ersten blick irgendwie ein bissl besser vor als das übliche china-schlagwerk.
    mag aber täuschen. ich finde, hauptsache wär halt die frage, wie das klingt. naja.
    kann sich auch nicht jeder ein yamaha custom recording leisten, oder ... :D
    gruesse
    martin