Beiträge von MikeHet

    ... habe das Update 1.11 heute aufgespielt und konnte auch keine Änderungen feststellen. Das cy-13R wird bei mir in den Triggereinstellungen bzw. bei der Pad-Auswahl gar nicht erst angezeigt. Das updaten an sich ,verlief völlig problemlos.


    Gruß, Michael

    Hallo Segelohr,


    danke für die Info, werde mir die Software per Paypal bestellen.


    Das Problem mit dem Sichern von den geladen Daten hat sich erledigt. Nach einigen Versuchen habe ich heraus gefunden, was ich falsch gemacht habe. Die Testversion funktioniert also auch in vollem Umfang.


    Gruß, Michael

    Hallo zusammen,


    ich habe mich mal mit Bulk Dump beim TD 12 beschäfftigt bzw. versucht. Hierzu hatte ich mir die Testversion VDrumLib heruntergeladen, die 10 Tage funktionieren soll. Ich habe es auch tatsächlich geschafft, meine Daten vom TD 12 in VDrumLib zu laden. Allerdings lässt sich bei mir in der Testversion die heruntergeladenen Daten dann nicht abspeichern. Ist das so in der Testversion, oder mach ich da vielleicht was falsch?


    Es ist natürlich möglich, dass man erst die Software VDrumLib kaufen muss um alle Funktionen benutzen zu können. Hat sich jemand die Software schon mal übers Internet bestellt? Funktioniert dieses reibungslos? Ware toll, wenn mir jemand bei meinen Fragen weiter helfen könnte.


    Gruß, Michael

    Hallo,


    ich hoffe ich habe kein Thema überlesen bezüglich meiner nachfolgenden Frage. Gibt es eigentlich Erfahrungswerte über die Lebensdauer der Batterie beim TD 12? Mein Modul ist jetzt knapp 3 Jahre alt und ich frage mich, wann ein Wechsel der Batterie in Frage kommt. Wäre nicht gut wenn bei einem Auftritt die Batterie schwächelt oder sogar aussteigt.


    Gruß, Michael

    Hallo,


    ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzer eines Roland TD 12 Soundmoduls. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hier meine Frage. Ist es möglich, die Sounds eines Yamaha DTX Multi 12 Sammplepad per angeschlossenem Midikabel über das TD 12 abzuspielen? Habe die zwei Geräte mal per Midikabel miteinander verbunden, allerdings lassen sich hier nur die Sounds des eingestellten Kits vom TD 12 auf dem Yamaha spielen.


    Gruß, Michael