Beiträge von Marggo

    Hallo Drummer :)


    habe ein nagelneues Paiste 2002 Ride in 20" für 150€ abgestaubt :) Mega gutes Angebot, da es neu ja mehr als doppelt soviel kostet :) Bin so stolz auf mich :)


    Gruß Marco :)



    [Ich habe den Post mal hierhin verschoben - Gruß mc.mod]

    Gesundes Neues :)


    Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk die 14" Medium Hats aus der Paiste 2002 Serie geschenkt und dazu gleich noch die Ahead Stick von Phil Rudd :)


    Bin im Mai in Nürnberg auf Konzert und stimme mich schon mal drauf ein, auch wenn noch in den Sternen steht, ob Phil Rudd überhaupt dabei ist ?(


    Gruß Marco

    Hey Leute,


    ich hab heute Mittag fast wie "Gott" gespielt. Einige Volbeat-Songs waren dabei mit Double-Base.. Double ist eines meiner großen Probleme. Allerdings habe ich es heute Mittag richtig gut hinbekommen.


    Jetzt habe ich gerade nochmal gespielt, da ging mal gar nix... des langweilt mich selber, dass ich des einfach nicht richtig kann (double). Naja, Übung macht den Meister, aber ich komm einfach nicht voran.


    Was macht ihr in solchen Situationen, wo's mal gar nicht läuft?


    Ich hab jetzt einfach n bissl "drauf rum gehauen". Klang schrecklich, sah schrecklich aus X(


    Grüße Marco

    Hi Hats: Meinl MB 10 14" Medium Soundwave Hi Hat


    Crash: 17" Meinl MB 10 Medium Crash


    Ride: 20" Meinl MB10 Ride



    Sehr einseitig :P aber harmoniert hervorragend :)