Paiste Giant Beat passen zu den 2002 Thins oder umgekehrt.
Beiträge von Matz Piep
-
-
PSP
Phillips Saisse Pallladino
Die Fortführung von Protocol -
Liebenswertes Bild.
Hätte ich die Chance dazu gehabt, wären sie noch ausdrucksvoller geworden.
Toll! -
Unter dem Titel ist in Youtube dieses Video zu finden
Keneally Minnemann Beller
Sollte der ambitionierte Musiker zur Kenntnis genommen haben -
Spontan muß ich zugestehen, daß die Aufnahme mossmann_1.mp3 authentisch rüber kommt. Sie kann mit der WDR-Bigband mithalten und mit noch einigen mehr! Hut ab! Großes Kino!
-
Vic Firth geben ihre Stöcke gepaart ab (der rote Karton um die Stöcke).
Ein Händler hatte einmal die rote Umhüllung entfernt. Die Stöcke habe ich mir im Nachhinein "gepaart".
Einfache Übung: Du hast im Laden 10 Paar Stöcke in der gleichen Bezeichnung vor Dir.
Ich nehme ein Paar und klopfe je Hand einen Dreierschlag. Der höher klingende nach rechts, der tiefer klingende nach links. Nächstes Paar. Immer wieder sortieren, weglegen, vergleichen.
Mit Vic Firth habe ich an der Stelle beste Erfahrungen gesammelt, daß Stöcke paarig die gleiche Tonhöhe haben. -
Keys, Git, Bass und Vocals?!!
Hut ab!
Das ruft nach mehr! Großartig!
Dennoch: Ist im Zwischenteil der letzte Ton vom Bass der Richtige? -
Fein!
Ein Playalong ists keins. Wer hat den Rest eingespielt?
Gibt es mehr davon? -
kornvogel war neben feinbein und weizenkeim 3 beliebte Namen beim MAD-Magazin in den späten 70ern, Anfangs-80zigern ...
-
Sehr musikalisch ...
Flecktones -
Danke! Weitermachen! Sehr erfrischend und inspirierend!
-
du meinst, zu "perlig"?
Es k ö n n t e die Ursache sein. Ist aber nicht alles.
Was fehlt noch?! -
Packend und grundsätzlich erstmal geil. Irgendwie altbacken, aber sehr liebenswert.
Die 2 Songs klingen auf der Website von chickenfoot wesentlich besser als auf der myspace-site.
Nur gefällt mir der Sound irgendwie nicht. Es sind die Drums und speziell die Snare und Toms, die mir nicht gefallen, weil zu dünn. Weiter ist der Bass auch zu weit weg. Die Gitarre dagegen drückt. Selbst der Gesang wirkt noch blass.
Was meint Ihr? -
vor allem trifft der benny einma die snare nicht, ich dachte sowas passiert nur mir
sowas rettet mir den tag.
Dein musikpolizistischer Beitrag sei Dir verziehen ;]
Sonst groovts aber ordentlich
Und der Sound der Drums ist richtig gut! Odr!? -
-
Richtig verstanden!
Danke!
Gibt es weitere Alternativen entsprechend dem 14€-Teil? -
So ein Set hatte ich in EBay schon mal ersteigert und war froh, als ich es wieder los hatte.
Das ist eine Vorgänger-/Zwischenversion von Tama Starclassic "Performer" und hat mit Birkenkesseln wenig zu tun.
Ich würde es nicht kaufen.
Für genauere Recherche bitte Bedarf anmelden -
Ich habe Pearl-Beckenständer mit 8mm-Gewinde am Kopf zum Aufhängen der Becken.
Den Ständern fehlen Flügelmuttern M-W8 und der Plastikschlauch NP-69.
Ich brauche also Ersatz.
Von Gibraltar gibt es 8mm Tama Style Wing Nut als Alternative. Die habe ich heute (erfolgreich) ausprobiert und sind somit eine Alternative zu Flügelmutter und Plastikschlauch.
Das Schrauben ist mir aber manchmal zu lästig.
Ist der Schnellverschluss von Sonor (CC5215) für 8mm-Gewinde von Pearl anwendbar?
Welche anderen Alternativen gibt es für 8mm-Gewinde? -
Fast Samba Viel Spass!
-
Wie wärs denn mit dem Offbeat?!