Also: egal welche Einordnung. Zu dem Preis würde ich es gerne übernehmen und ausprobieren. Wenn es nicht gefällt, gehts für nicht weniger Geld wieder weg. Ich steh auf dünne Kessel! Und die Hardware gibts dazu kostenlos!
Beiträge von Matz Piep
-
-
Habe bisher per DAT aufgenommen.
Zoom H2 krieg ich die Woche. Viel einfacher, billiger, schneller. Und - nach letzten Recherchen - das preisgünstigste Gerät am Start. -
A saach emol. Des duud jo schunn e bissl weh. Was issn des fäa e fraach! Fraach doch nochemol e bissl genauer, was de do wisse wilschd. Am Anfang hoschd hald numme die Bassdrumml un die getredene Hihat! Was denoch kummd issn ärmliche sambagruuve. Willschde was dodevun wisse?
-
Hatten wir den schon?
Nicht gut, aber zur Vollständigkeit ... -
Zitat
Original von Chuck-Boom
Nö. Sowas und deftigeres gab´s z. B. in den Freitag Nacht news. Und wenn Appelt gut drauf ist, haut der auch so manches weg.
Ist das ein passendes Beispiel?
Komm, poste besseres!
-
kill this thread, if already mentioned
Sind die 2 Bands hier zur Genüge bereits erwähnt?
zu finden in youtube
-
ist ein shuffle: d steht für driolisch
-
politisch nicht korrekt ...
god vs allah
3. joke ... rassist bastard!
looking for some idiots with no future.wäre doch im deutschen fernsehen nicht denkbar, oder?!
-
na, ok.
auch wenn hier der terry sein "ziel" ist, finde ich es bedingt lustig.
bozzio mag selbstverliebte momente haben, aber er hat fundierten Hintergrund.Womit kann denn Fred Armisen dagegenhalten?
-
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ...
Den find ich am geilsten: "and most importantly: how to dominate jam sessions"
-
Nachdem das Konzert von LedZeppelin vom 10.12.2007 durchs Web ist mal die Frage an die Gemeinde: Was gefällte Euch - was weniger
-
Wenn Ihr hinter Enzis URL "player.html" entfernt, kommt Ihr auch an Misty mountain hop dran, was in der playlist fehlt.
-
Jölle, was war das für ein Song?
Hast Du ihn downloaden können?
Wer kennt noch kein save2pc? -
Und dann ist noch der Bassist ...
-
-
Viel Spaß beim Hören von Tal Wilkenfeld mit Jeff Beck:
Bass -
Ich höre gerade die Amputechture und das ist schon anstrengende Kost.
Was die youtube-site bietet ist wesentlich konsumierbarer.wer hat den durchblick zu TMV? Es gab offensichtlich einen Wechsel beim Trommler. Ganz verstanden habe ich es nicht.
-
Ok. Dann war ich wohl einer der letzten Leser. Schade.
19 Seiten in 8h ... -
Fundsache im Basserforum. So geschehen heute ...
-
Liebe Gemeinde
vor einer Woche habe ich mir eine neue Hihat-Maschine gegönnt. Von Pearl die H-2000. Die Laufeigenschaften sind wunderbar - das Gewicht erschreckend hoch. Das aber nur am Rande.
Mein Problem: das "upper Rod" - also die obere Stange - lässt sich am Connector rein- und "fest"-schrauben, dreht aber durch, sobald man mit mehr als minimaler Kraft (<1N) versucht die Stange "fest" zu drehen - sprich die untere und obere Stange fix zu verbinden, ohne dass die obere Stange sich dreht.
In der Bedienungsanleitung steht "The Connector is specially designed to spin when the Connector and Upper Pull Rod are fuly engageged and won't tighten further". Ok.
Jetzt hab ich ne Clutch. Hau ich die nicht absolut akkurat, dreht die Clutch mit dem Top-Becken einfach weg. Wie krieg ich dieses Feature debugged / disabled?! Hat wer Erfahrung?
Danke für Euren Input!