Beiträge von Matz Piep
-
-
Zitat
Ein Dreieck für den Namen cube?
Das Logo hat steve.miller designed.
Er wirds sicher gerne erläutern, wovon er sich leiten lies! -
der themenstarter entzieht sich u.U. dem geistigen Dünnschi??
-
fumbstone
-
@psycho
die jungs (b+g) sind 22 und sehr ambitioniert (ziel ist wacken ...) -
dennis
heute habe ich zwei Menschen in LD getroffen, die - so meine ich - genau Deine Musik von Cripper machen wollen. Also Eigenes. Durchaus in Richtung Kreator (Sorry, wenn ich falsch liege - ist nicht mein ursprüngliches Genre).In SÜW gibt es genügend Cover-Bands ...
Es gibt in der Region ausreichend Hirnschmalz, Eigenes zu machen.
Daher meine Frage an den Themenstarter! -
Weshalb eine Coverband? Wegen des Geldes?
Weshalb nichts Eigenes? -
abe mit den landau brothers aka raging honkies. ist bereits von 1996, aber immer noch feinst!
Name des Albums "WE ARE THE BEST BAND" -
lass Dich auch von Gerd beraten!
-
Geht nicht um den bpm-Bereich, sondern ums Microtiming! Sollte auf den Beat sein oder etwas vornedran.
-
Nicht sparen?! Du Glücklicher!
Für Punkrock verwende ich auch Paiste Line Power Crashes in 18" +Gute Preis/Leistung: Stagg Furia!
In entsprechenden Größen haben die einen guten Aggress!
Und sind trotzdem günstig. -
Ansatz gut. Ideen sinds genug.
Wirkt aber statisch und irgendwie mit angezogener Handbremse. -
Tsunami von David Garfield mit Vince Colaiuta und Allan Holdsworth. Aber: ist das ein Song?!
-
Bei Stressfaktor hat sich in den Kommentaren ein Drummergirl verewigt. Sie hat - Stand heute - 6681 Freunde im www!
-
-
Bericht im [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,500431,00.html]Spiegel[/URL]
-
Joni Mitchell Travelogue
Das Orchester wird von Vince Mondoza dirigiert.
Produziert wurde das Album von Larry Klein.Sowas von hörenswert!
-
-
Seit gestern habe ich das Album und dachte zunächst - oh ... einmal hören und abgelegt - aber dem ist nicht!
Ein Beispiel
Phish scheint aber nicht mehr mitzumachen.
Auf http://www.myspace.com/wickedwisdomband wird Thomas Pridgen als aktueller Trommler genannt. Er hat bei The Mars Volta irgendwann mitgespielt.
Kennt wer Hintergründe? -
Danke für diesen Thread!
Hoch damit!
Der Thread kann gar nicht genug Leser finden!
Musikalität pur, die die Jungs vor/von/um/nach Spliff abgeliefert haben.
Altherrenthread ... gibt es eine demographische Aufbereitung der Altersstruktur im Forum?