Bist ein feiner Kerl! Schnell im Antworten und gibst Deine Grenzen bekannt.
In der Richtung war ja auch schon Jungle Funk unterwegs. Die CD höre ich gerade und überlege, ob das ehrlich ist.
Gibt es echt nichts Weiteres in der Richtung?
Bist ein feiner Kerl! Schnell im Antworten und gibst Deine Grenzen bekannt.
In der Richtung war ja auch schon Jungle Funk unterwegs. Die CD höre ich gerade und überlege, ob das ehrlich ist.
Gibt es echt nichts Weiteres in der Richtung?
Danke 00Schneider. Aber gibt es wirklich nicht mehr auf Tonträger? Oder in Videos?
Hallo
seit gestern bin ich ein Süchtiger von diesem video
Bisher konnte ich keine weiteren Tonträger von Nerve finden. Was gibt es noch in der Richtung?
Danke für Eure Hinweise!
Gruß
Schöner Thread! Auf Anhieb habe ich nichts zu "Mike Terrana Snare" gefunden. Welche Snare spielt er bei dem Video?
nochmal "uralt": flight time von billy cobham
what ever you want von status quo?
versuche es mit links genauso zum klingen zu bringen :]
hört man lange genug auf sein schlagzeug, hört das schlagzeug irgendwann auf dich
uds ists nicht
Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse hierzu?
Hallo Gemeinde
kennt wer nen kompetenten Musikladen in Barcelona?
Hintergrund: Ich bin dort die nächste Woche.
Gruß
Auflösung gilt nicht!
Das Material ist zu gut, um es unveröffentlich zu halten!!
Rafft Euch zusammen!
ich hatte irgendwann mal eine vorlesung über statik ... und schwerpunkt ... *amkopfkratz* ... ist doch offensichtlich ... was eine Frage!? Das Sommerloch ist doch vorbei, oder gehts weiter?
cowboy-hut nicht vergessen ... *spei*
time ok. zu 1:20 ist was spät, ansonsten stabil.
und basic.
wie wärs mit doubletime :D?
Zu dem Thema findet man vielleicht in englischsprachigen Foren mehr?!?
Meineeiner ist mit dem Durchsetzungsvermögen von PowerCrashes von Paiste (Line) sehr zufrieden. Zur Zeit 18" + 19". Vor drei Jahren hätte ich das noch nicht für möglich gehalten soo laute crashes statt Ride zu verwenden. Geht :D!
Kennt wer die Raging honkies?
[ironie]
Unschlagbarer Preis
[/ironie]
[offtopic]
Dein Schreibstil lässt zu wünschen übrig!
[/offtopic]
Es interessiert mich, was der Bassist für ein Instrument spielt. Klar: Bass. Aber welchen?
Zitat aus den News vom März:
Einen Neuzugang gibt es trotzdem zu vermelden. Alex Landenburg aus Saarbrücken, Drummer der Prog-Metal Band Angel´s Cry wird uns live unterstützen und uns von hinten den Arsch versohlen. Der Typ killt!!! Ihr werdet´s ja sehen
[Edit]
19.06.2005 - Drummer gesucht!!!
Da unser Live-Drummer Alex bedauerlicherweise aus Zeitgründen und aufgrund zahlreicher anderer Projekte nicht fest einsteigen kann, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) clickfeste(n), engagierte(n) Drummer(in).
Interessenten wenden sich bitte an info@dasscheit.de
[/Edit]
[Edit2]
20.07.2005 - Line-Up, Video- und Audiofiles
Am 22.07.05 rocken wir das Kölner Underground mit den finnischen Battle-Metal Newcomern des letzten Jahres, TURASIS.
Gleichzeitig stellt dieser Gig den ersten mit neuem Drummer dar. Wir hoffen Euch nächste Woche bekanntgeben zu können, ob dieses Tier fest in unseren Reihen verbleiben wird und wer es ist.
[/Edit2]