Beiträge von AndrewFisherDrums

    The Word Alive - Mercy



    >[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hallo,


    Biete Schlagzeugunterricht für Anfänger (Ab 6Jahre) und Fortgeschrittene.


    Selber spiele ich nun seit gut 14 Jahren und habe auch schon in diversen Bands Live & im Studio mitgewirkt.
    Mein Unterricht zielt in erster Linie bei Anfängern auf den Spass am Instrument mit entsprechender Noten- Hand & Fusstechniklehre sowie verschiedenster Stilen (Jazz/Funk/Pop/Metal/Rock).


    Ich wohne zur Zeit in Bonn und gebe Unterricht im Umrkeis von 50km, ab 50km kommen zum Unterricht noch Anfahrtskosten hinzu.


    Weitere Infos unter andrewfisher@gmx.de oder per PM an mich!

    Dieser Thomas Tielsch hat sich auch bei mir gemeldet!


    Hi erstmal @all ;)


    Bin Andrew, 19J und seit kurzem von den USA nach DE wegen Studium gezogen. Spiele ab August ein LB Custom 9x12",16x16",20x20" Hybrid Kit mit Zjldian K-Dark Custom 14" Hihat,16" Crash,18" Crash, 18" China,20" Ride


    Um mir ein bisschen was dazu zu verdienen hab ich bei Thomann ne Kleinanzeige für Schlagzeugunterricht geschaltet.


    Darauf hat er sich gemeldet und wollte seinen "Sohn" Dominik zumir schicken der zuerst 3 Wochen und dann 6 Wochen hier Urlaub macht und mich aber für 8 Wochen bezahlen?! :thumbup:


    Fand das auch sehr suspekt...habe aber spasseshalber immer geantwortet...er meinte ich müsse UNBEDINGT ein Sparkassen Konto haben damit er mir das Geld im vorraus!!! zukommen lassen kann.Als ich ihm sagte das ich dort nicht mein Konto habe kam nix mehr 8)


    In der Mail stand übrigens Thomas Reinhard und im Emailkopf Tielsch, also vorsicht falls der liebe Thomas sich mal mit Reinhard meldet ;)