Beiträge von Axt

    verbrvnnt https://soundcloud.com/axtklang/axt-verbrvnnt


    der schmerz, er schreit
    aus meiner seele
    er trieft aus meinem körper
    befreit von jeder last


    hass und zerstörung
    des wahnsinns geburt
    die kälte meines herzens
    spiegelt wider den tod


    das feuer brennt sich tief
    in die uralten wunden
    das schwert der verdammnis
    es dürstet nach ihrem blut


    dunkelheit legt sich über
    die fernen hügel des nordens
    die freude ist erloschen
    der schmerz sitzt zu tief


    am anfang stand das wasser
    die erde nahm ihren teil
    jesus, wie erbärmlich
    die kunst gleicht einem schrei


    der glaube an ein ende
    der krieg, die heile welt
    verdammnis und erlösung
    teilt die welt inzwei
    ....

    Ich habe geahnt, dass die Menschen in diesem Forum nicht die passende zielgruppe ist.
    Trotzdem ärgert mich die Arroganz und fehlender Sinn für zweifelsfreie gute Musik was uns hier entgegebengebracht wird.
    Dazu kommt das unsere Musik unser Leben wiederspiegelt....Ihr könnt gar nicht nachvollziehen, welche Dinge man mitgemacht haben muss um solch ein Werk zu erschaffen So etwas findet man heutzutage in Musik nicht mehr!!!
    Ganz abgesehen von den Strapazen die wir auf uns nahmen um ins Studio (B.C.Records) unserer Wal zu kommen welches im nördlichsten Norwegen liegt
    jeder der den Text begriffen hat wird uns zustimmen - ein Jeder der in als unverständlich abtut, ist offensichlich kein Freund unserer Gesinnung!!


    Wen die Sonne über die Wälder unseres Vaterlandes scheint und die Kälte der Menscheit hinweg weht werden auch Menschen wie euresgleichen die wahre Kunst hinter unseren Werken verstehen.
    Unser Begleitgitarrist ist mittlerweile aus der Band geschieden. Die Gründe für sein (musikalisches) Ableben zu nennen wäre hier verkert.


    Josef: Solch Kritik braucht niemand, sag etwas ernsthaftes oder schweige!


    Druffnix: Uns mit einer Komedy-Veranstaltung zu verglechen ist pure Blasphemie!


    Alle anderen Nutzer: der fehlende Ernst eurer Kommentare zeugt davon dass das Volk im Internet zunehmend verdummt und wahre Kunst schlicht nicht mehr zu schetzen weiß.



    PS. ich diskotiere nicht weiter mit allen Zweiflern an unserer Musik. Mein Zorn ist ohnehin brereits groß genug.
    Frvst

    Hallo Drummerforum!
    Wir haben uns entschloßen uns hier anzumelden um meine Band bekannt zu machen.
    So hier ist unser Demo "verbrvnnt". Kommentare zur Produktion sind überflüßig, da sie unserer Vorstellung entspricht. Wenn ihr sonst Kritik habt, sprecht frei heraus.


    axt-verbrvnnt


    PS. Da wir uns keiner politischen Bewegung zugehörig fühlen, sind Diskusionen darüber obsolut.


    Axt


    FRVSTBRVND (Schlagwerk)
    Ekcak Rednik (6 Saiten)
    Infernium Buril (7 Saiten, Stimme)
    Böseurd Archahl (4 Saiten)