Beiträge von Ddjango

    Ich finde das Thema eigentlich interessant. Ich hatte vorgestern mit ein paar Freunden ewig lang über das Thema diskutiert. Der eine spielt ausschließlich barfuß, der andere bevorzugt Skaterschuhe und ich nehme wie andere hier auch am liebsten Chucks zum Spielen. Ich kann mir weder vorstellen, dass ich ohne Schuhe oder mit den globigen Skaterschuhen richtig Schlagzeug spielen könnte. Mit normalen Sneakers, wie denen von www.schuhfans.de , geht es auch noch, aber manche sind einfach zu dick und dann hat man irgendwie kein gutes Gefühl mehr und verliert an Präzision.

    Ich bin mit dem TD-9 eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe das erst vor zwei Wochen durch einen Zufall in der Zeitung unter Kleinazeigen entdeckt (online findet man lokale Kleinanzeigen auch hier: http://www.lokale-kleinanzeige…ategorie/Flohmarkt_9.html), obwohl ich sonst nie Zeitung lese. Auch von den aufgelisteten Vorteilen sagt mir das TD-9immer noch besser zu als das TD-11. Vor allem die vielen Sounds bzw. Instrumente machen mir sehr viel Spaß und die würde ich definitiv vermissen, nachdem ich mich inzwischen schon daran gewöhnt habe.