Beiträge von Tama

    Puh...also
    Bei mir waren es diverse 12er Pack billig sticks von ebay!
    Die Firma hieß Hayman oder so! Bloß die Finger weg!
    Ich kann nur von Glück sprechen, das wir nen Ofen haben! <- Im winter sind sticks nicht nur zum spielen gut! :D


    Mein erster Komplettsatz von neuen evans fellen! Ich hatte weder ahnung von fellen, noch vom stimmen!
    Die waren eigentlich schon nach nem monat kaputt, blieben aber trotzdem noch 2 jahre drauf! :)
    Jetzt spiele Remo und bin gnadenlos überrascht, was mein Set (neues Swingstar) eigentlich für nen geilen sound liefern kann!


    Dann war da noch das Meinl Marathon Hi-Hat! :]
    Ich hab schon gelesen, das mehrer user dieses (verzeiht mir) scheiss teil besitzen.


    Und dann war da noch ein beckensatz (14" HiHat und n 18" crash) von camber. Die becken haben ansich ganz geil geklungen, für 150 euro. Nur das problem war, das der typ bei ebay ein recht unseriöser mensch war/ist. Auf jeden fall gingen beide becken fast zeitgleich nach ca 3 monaten kaputt. Und ich bin nun wirklich kein hard-hitter. Ich wollt natürlich schaden ersatz. Wir mussten ihm erst mit anwalt und gutachter drohen, damit er sich die überhaupt ansehen wollte. Er war dann der meinung, das ich die becken mutwillig zerstört hätte und wollte sie erst nach erneuter drohung von gutachter und anwalt wieder zurückschicken. Naja wir hatten die sache schon fast vergessen, weil wir jetzt auch nicht soviel knete für nen anwalt ausgeben wollten bei nem streitwert von nur 150 euro. Naja wenig später hat er dann meine Eltern wegen irgendwas angezeigt...wurde aber fallengelassen.


    Eine weitere Fehlinvestition waren auch die anwaltskosten, da wir mit dem geld auch ein paar schlägertypen hätten mieten können! :D


    Ich glaub das war es vorerst.
    Gruß vom Tama