Beiträge von PE4CHYY

    wirklich sehr sehr bedauerlich ( man könnte sich natürlich eine zweite Festplatte zulegen :whistling: )
    also WENN ihr diesen einen Song nochmal spielen solltet oder bei einer Probe lange weile haben solltet ( oder der Sänger mal nich kann) dann bitte einmal acapella spielen und mir schicken^^
    über eine Aufwandsentschädigung lässt sich da sicher auch reden .. :D


    weil der Song an sich ist wirklich geil .. nur das (wie sag ich das jetzt liebevoll..) nicht all zu Nuancenreiche Gebrülle macht mir dann keinen Spaß mehr beim Zuhören.. ( bei diesem Song..) ^^


    LG

    ich denke nicht das die Fähigkeit ein Instrument zu erlernen oder zu beherrschen von er sexuellen Ausrichtung abhängig gemacht werden kann!!!
    vllt mag es sein das gerade Schlagzeug oder Gitarre nicht unbedingt die Instrumente sind die ein homosexueller Mann als erstrebenswert zu lernen findet..
    Das mag unter Umständen daran liegen, dass seine Interessengebiete sich vielleicht anders orientieren als in Richtung Band/Instrument lernen..
    aber verallgemeinern würde ich das nicht..


    zum Thema offen erkennbar schließe ich mich slo77y an ...
    ich habe mit der Zeit auch ziemlich viele Schwule und Lesben kennengelernt.. bei den einen sieht man es sofort bei den anderen merkt man es erst nach ewiger Zeit (wenn sie es nicht sagen) und ist dann total verblüfft :D


    LG Peachyy

    sry wenn ich mich mal schon einmische aber bei Niles Beitrag musste ich sofort an einen Kinderfilm denken.. König der Löwen
    wo die Hyänen über die Löwen herziehen mit folgendem Wortlaut: ''..so protzig und haarig und stinkig und man sind die häääässlich..'' ich find das das irgentwie passt.. :D